Familienerlebnis Laserstar Berlin

Auf dieser Webseite findest du alle Informationen zu den Lasergames von Laserstar Berlin in Berlin.

Familienerlebnis Laserstar Berlin

Mehr Infos:

Lasertag


Das Laserstar Berlin bietet Taggingspaß auf 1300 qm Spiel- und 470 qm Eventfläche. Modernes Equipment, viele Missionen und viel Spannung erwarten euch hier. Das Equipment und die Tagger sind in freundlichen Farben gehalten, es gibt keine gewaltverharmlosenden Elemente.


QR-Code

Karl Marx Str. 255

12057 Berlin

Die Parkplätze auf dem Hof gehören zu TOYS"R"US und werden ab 20:00 Uhr abgeschlossen! Eigene Parkplätze sind leider keine vorhanden, aber abends sollte auf der Straße Platz sein..

Öffnungszeiten:

Montag
14:00-23:45
Dienstag
14:00-23:45
Mittwoch
14:00-23:45
Donnerstag
14:00-23:45
Freitag
14:00-23:45
Samstag
12:00-23:45
Sonntag
12:00-23:45

Auch an Feiertagen

Auch in den Ferien

Preise:
Montag bis Freitag: 6,00 EUR pro Person und Spiel (12 Minuten)
Samstag+Sonntag: 7,00 EUR pro Person und Spiel (12 Minuten)
Geeignet für:

  
14-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Laserstar Berlin"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Sehr gut

Punkte: 4,66   Votes: 646
4,9

(260 Stimmen)

4,5

(385 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Laserstar Berlin"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Laserstar Berlin:
Geschrieben bei Google:
Lockere nette Angestellte,jugendliches Flair..da wird es nicht langweilig,wenn die Kids am Laser sind....super toller Escaperoom..hat riesen Spaß gemacht ...die Stunde wurde nicht langweilig und ist für Jung und Alt was..wir kommen wieder … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Waren heute zum Lasertag angemeldet und haben spontan einen Escaperoom dazu gebucht. Hat irre viel Spaß gemacht. Personal ist sehr nett und cool drauf. Die Anlage könnte evtl. etwas sauberer … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Wir hatten über die Webseite gebucht, mussten dann aber doch telefonisch den Termin verschieben und sind sogar zu spät gekommen. War aber kein Problem und das Team hat uns trotzdem alles sehr freundlich und geduldig erklärt. … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Die Anlage mag ja ganz nett sein, aber menschlich ist der Verein unterirdisch. Da kauft man Tickets für 8 Kids und sagt an, das es sich um einen Kindergeburtstag handelt und die bekommen es noch nicht mal geschissen die gebuchten Plätze zum … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Super schöner Abend jederzeit gerne wieder.,tolles super nettes Personal vieeeeeelen dank Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
sehr lustig. hat Spass gemacht. für Erwachsene lohnt es sich erst später hin zu gehen, dann hat man weniger Kinder gegen die man spielt. Aber mit den Kindern spielen macht auch Spass. Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
War heute zum dritten mal dort und muss sagen das es mir großen Spaß gemacht hat. Selbst mit meinem kleinen Autisten (10 Jahre) hatte ich viel Spaß. Preis-Leistung ist vollkommen in Ordnung! Personal sehr engagiert und freundlich egal wann und wo man eine Frage hatte. Ambiente ist Ok, die Spiele im Hintergrund bieten Abwechslung und Beschäftigung in der Pause oder für die nicht spielenden Personen. Kleine Kritikpunkte: 1.Toiletten sind nicht gerade der Knaller... 2. Spinte sind da aber einen kleinen Raum zum umziehen fehlt leider... 3.Schaut mal ob ihr es irgendwie schafft kleine Snacks an zu bieten. Fehlen nämlich (abgesehen von Nachos und Schokoriegel) 4. Für Neulinge wären die verschiedenen Spieltypen mit kurzer Erklärung als kleine Übersicht hilfreich als Flyer oder auf der Homepage. 5.Rabatt bei Kinder mit Behinderung bzw. für die Begleitperson fehlen leider (sonst würde ich mit dem Autisten sicherlich auch öfter kommen als alle paar Monate) Bewertung zeigen

Eintrag am 08.04.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Alle in Berlin

Alternativen für "Laserstar Berlin" in Berlin gesucht? Hier sind alle , die wir in Berlin finden konnten:

Paintgalaxy Berlin Buchholzer Strasse 62-65
Lasertag Arena Berlin Charlottenburg Nordhauser Str. 26
Underground Lasergame Stresemannstr. 74
Lasertag im Dockx Ordensmeisterstr. 1-3
Lasertag für Kinder Landsberger Allee 117a

Erlebnisse in der Umgebung

In der Nähe von "Laserstar Berlin" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Lasertag im Dockx Lasertag
TeamEscape Berlin Escape Room
JOLOs Kinderwelt Indoor-Spielplatz
Questory Berlin Escape Room
Smartroom Berlin Escape Room

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen