Familienerlebnis LaserPlaza Gießen

Alles über das Lasergame bei LaserPlaza Gießen in Linden - eine Zusammenfassung.

Familienerlebnis LaserPlaza Gießen

Mehr Infos:

Lasertag


Im Gießener LazerPlaza erwartet euch eine große Aufenthaltszone mit Sitzmöglichkeiten, Umkleideraum und eine Theke mit Kalt- und Warmgetränken. Hier könnt ihr auch der Liveübertragung des aktuell laufenden Spiels folgen, bevor ihr selbst zum Einsatz in der 300 qm großen Arena kommt.


QR-Code

Robert-Bosch-Straße 3-5

35440 Linden

Öffnungszeiten:

Dienstag
16:00-22:00
Mittwoch
16:00-22:00
Donnerstag
16:00-22:00
Freitag
16:00-23:00
Samstag
12:00-23:00
Sonntag
12:00-21:00

Auch an Feiertagen

Auch in den Ferien

Preise:
4,50 € bis 7,00 € pro Person und Spiel (15 mins)
Geeignet für:

  
14-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "LaserPlaza Gießen"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Gut

Punkte: 4,48   Votes: 206
4,5

(76 Stimmen)

4,5

(129 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "LaserPlaza Gießen"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für LaserPlaza Gießen:
Geschrieben bei Google:
Wir waren im Escape Room Muriel’s Erbe. Sehr gute Einweisung, tolle Rätsel und die richtigen Tipps zur richtigen Zeit. Nach dem Spiel gab es auch noch ein super Feedback und nützliche Tips von … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Waren am 6.4. in der Lasernight in Mönchengladbach. Prinzipiell sehr cool und hat Spaß gemacht. Leider war ein Kindergeburtstag mit über 10 Personen dabei. Da ist immer eine Person draußen geblieben und hat den Rest der Truppe eingetragen, so dass manche zwei Spiele in Folge hatten, obwohl man eigentlich jedes dritte Spiel dran gewesen wäre. Es wurde dann einmal angesprochen, geändert hat sich leider nichts. Vielleicht wäre es dann besser feste Gruppen zu machen, die dann halt jedes dritte Spiel dran sind. Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Lasertag Gießen ist Super,haben heute den 12. Geburtstag? unserer Tochter dort gefeiert. Toller Service, Preis Leistung gut(durften eigenen Kuchen mitbringen?), Kids hatten richtig viel? spaß. Kommen bestimmt wieder. ? Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Wir waren heute mit 4 Personen spontan dort. Es hat uns super gefallen!! 1. Runde zu viert und die 2. Runde mit einer weiteren Gruppe gespielt. Wir haben sehr sehr viel Spaß und haben anschließend mit den Spieleautomaten gespielt. Preis sind sehr angemessen und der Mitarbeiter war wirklich super nett. Für nächste Woche schon gebucht und wir werden aufjedenfall öfter kommen!!!!! Bewertung zeigen

Eintrag am 09.04.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

An derselben Adresse haben wir noch eine andere Familien-Aktivität finden können:


In der Umgebung von "LaserPlaza Gießen" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Funtastic Linden Indoor-Spielplatz
Outdoor Lasergame Wetzlar Lasertag
Exitgame Lahn-Dill Escape Room
dolli's Kinderabenteuerland Indoor-Spielplatz
Wildpark Weilburg Tierpark

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen