Familienerlebnis LaserTag Hanau

Alles über das Lasergame bei LaserTag Hanau in Hanau - eine Zusammenfassung.

Familienerlebnis LaserTag Hanau

Lasertag


In Hanauer LaserTag findet ihr eine in Deutschland einmalige taktische Besonderheit: es gibt eine Brücke in der Arena - hier könnt ihr auf 100 m² aus 3m Höhe agieren, während in der normalen Arena nochmal 350 m² Spielfläche warten. Es können gleichzeitig bis zu 22 Personen klassisches Teamplay, Solo (Jeder gegen Jeden) und Zombie (Dracula) spielen. Die Lobby bietet Platz zum Verschnaufen, und ausruhen. Für evtl. Wartezeiten steht sogar eine Playstation 4 zur Verfügung.


QR-Code

Willy-Brandt-Straße 23

63450 Hanau

Vorne an der Straße gibt es 3 Parkplätze, ansonsten einige Meter weiter im Parkhaus der City Galerie parken.

Öffnungszeiten:

Täglich geöffnet von

10:00-22:45 Uhr


Auch an Feiertagen

Auch in den Ferien

Preise:
Pro Person/Spiel: 5-7 Euro, abhängig von der Tageszeit. Weitere Infos auf der Homepage.
Geeignet für:

  
6-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "LaserTag Hanau"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Sehr gut

Punkte: 4,57   Votes: 746
4,6

(527 Stimmen)

4,5

(218 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "LaserTag Hanau"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für LaserTag Hanau:
Geschrieben bei Google:
Das Personal ist weder im Umgang mit Kunden noch mit der Anlage ordentlich geschult. Die Halle ist nicht klimatisiert oder diese war zumindest nicht eingeschaltet. Als wir an einem Samstag im Spätsommer dort drei Stunden am Geburtstag … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Liebe Lasertag "Menschen",Es war uns eine riesiges Vergnügen unsere erste Lasertagerfahrung (taggleich telefonisch gebucht) letzen Samstag bei euch eine halbe Stunde lang vor … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
An einem bis dahin harmlosen freitag abend führte es uns nach Hanau zum Lasertag.Dies enthüllte sich entgegen aller Erwartungen als absoloutes Highlight. … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Nettes Personal, gute Einweisung. Macht Fun! Mal ein anderes Freitzeitprogramm und das beste, sogar Kinder ab 7 Jahren dürfen dort spielen. Kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen, alles gut erklärt auf der Internetseite. Nur das Parken ist sehr eingeschränkt. Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Freundliches Personal coole Location immer wieder gern gehe dort spielen. Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Wir wollten unseren Söhnen heute eine besondere Freude machen und mit ihnen Lasertag spielen. Wir riefen bei der Hotline an, um nachzufragen ob es zu einer bestimmten Uhrzeit möglich wäre und uns wurde gesagt es würde klappen. Wir sollten nur unseren Namen angeben, damit die Thekenkraft Bescheid wüsste. Als wir dort ankamen trafen wir auf einen eher gelangweilt wirkenden Mann, der uns sagte wir sollen warten bis die Runde fertig ist. Wir warteten und kurz bevor die Runde vorb Bewertung zeigen

Eintrag am 06.04.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Nähe von "LaserTag Hanau" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen