Familienerlebnis EXIT in Berlin

Alles über EXIT in Berlin in Berlin - eine Zusammenfassung.

Familienerlebnis EXIT in Berlin

Escape Room


Das EXIT in Berlin hat für euch sechs Rätselräume stilgerecht in einem ehemaligen Bunker vorbereitet:

Game of Crowns (4-10 Spieler in 2 Gruppen, ab 10 Jahren)
Zwei Heldengruppen wurden gefangen genommen und in den Kerker des Königsschlosses geworfen. Ihr müsst dem Verlies entkommen und die Königskrone stehlen, um Sicherheit und Wohlstand für eure Heimat zu sichern. In dieser Mission muss ein Tunnel durchkrabbelt werden (70x70cm) und es ist relativ dunkel im Raum.

Secret Prison (3-8 Spieler, ab 10 Jahre)
Euer Team wurde zu Unrecht inhaftiert. Nach der Verlegung eines Teammitglieds in die Einzelhaft beschließt ihr dem Ganzen ein Ende zu setzen und probiert zunächst Euren Kollegen aus der Einzelhaft zu befreien - erst dann könnt ihr gemeinsam dem Zellenkomplex entfliehen. Dieser Raum ist zweimal vorhanden und kann daher auch als Battle gespielt werden.

Hackers Home Reloaded (2-6 Spieler, ab 10 Jahren)
Ein berüchtigter Hacker hat einen Anschlag auf das Berliner Datensystem geplant, der vereitelt werden konnte. Der Hacker ist untergetaucht und plant bereits einen neuen Anschlag. Sammelt Hinweise auf den Aufenthaltsort von Mr. Wallner und stoppt sein Treiben!

Mad House (3-8 Spieler, ab 16 Jahren)
Euer Team wacht in einer alten und verlassenen Nervenheilanstalt auf. Eure letzte Erinnerung ist ein Trip durch Berlin. Auf der Suche nach dem Ausgang des alten Gebäude findet ihr heraus, dass ein Mörder euch umbringen will . Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt - wird eurem Team innerhalb der nächsten 66 Minuten die Flucht gelingen?

Biggs - The Legacy (2-6 Spieler, ab 10 J)
Sucht in einem englischen Landhaus nach einem Artefakt. Dort müsst ihr euer ganzes Können einsetzen, denn selbst Ronnie Biggs scheiterte an diesem Coup!

Lost Cargo (2-5 Spieler, ab 10J)
1987 verschwand der Prototyp einer gefährlichen Bombe. Nun ist die Militärfracht wieder aufgetaucht und euer Team hat nur 66 Minuten Zeit, um die Bombe zu entschärfen.


QR-Code

Klosterstraße 62

10179 Berlin

Öffnungszeiten:

Nur mit Buchung

Preise:
Ab 49 € für zwei Personen. Da Battles und die verschiedenen Räume unterschiedliche Preise haben, bitte auf der Homepage informieren.
Geeignet für:

  
14-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "EXIT in Berlin"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Sehr gut

Punkte: 4,70   Votes: 767
5

(1 Stimme)

4,7

(765 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "EXIT in Berlin"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für EXIT in Berlin:
Geschrieben bei Google:
Super Lokation für den Spiel- und Rätselspaß ... Viel Liebe für's Detail.! Nette Mitarbeiter. Lediglich das Einführungsvideo könnte man dort vielleicht weglassen beim 2. … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Wir hatten ein sehr cooles Team-Duell-Escape Spiel. Sehr atmosphärisch, detailliert und spannend gemacht, definitiv nicht das letzte mal hier. … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Bislang habe ich Mad House und Biggs gespielt und fand beides großartig. Biggs war sogar meine allererste Escape room Erfahrung. Ich würde empfehlen in kleinen Gruppen von 3-4 Spielern zu spielen damit man in allen Rätseln beteiligt ist und anpacken muss. In dieser Gruppengrösse haben wir die Räume auch geschafft. Ich freue mich schon auf die restlichen Räume. Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Huxley VR - für die 14 jährigen Junges waren die Rätsel noch ganz schön schwer, aber sie bekamen ja Hilfe. Von dem Spiel mit den VR-Brillen waren sie restlos begeistert und konnten dadurch in "fremde Welten" abtauchen. Leider hat uns die Technik einen Strich durch die Rechnung gemacht , so dass die Kinder nicht im Sechser Team spielen konnten sondern nacheinander im Dreierteam. Dadurch kam es natürlich zu Wartezeiten, in denen Langeweile aufkam. Für mich als Begleitperson war es echt anstrengend zwei Spiele lang warten zu müssen. Schade fand ich es auch, dass ich nicht wie versprochen zusehen konnte. Aber im Großen und Ganzen ist es ein tolles Spiel und sehr nette Mitarbeiter Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Wir haben zu dritt - alle bereits mit Vorerfahrung - vor Kurzem Secret Prison gespielt und waren allesamt sehr zufrieden. Die Spielleiterin hat uns sehr freundlich in alles eingewiesen und uns durchs Spiel begleitet. Die Rätsel waren abwechslungsreich und wirklich sehr kreativ, sodass man durchaus etwas zum Kniffeln hatte. Pluspunkt ist natürlich auch, dass der Raum - mehr als alle anderen die ich bisher gespielt habe - nach einer funktionierenden Kommunikation innerhalb der Bewertung zeigen

Eintrag am 20.04.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Alle Escape Rooms in Berlin

Noch mehr Escape Rooms in Berlin gesucht? Hier haben wir einige Alternativen zu "EXIT in Berlin":

TeamEscape Berlin Muskauer Str. 27
Smartroom Berlin Nöldnerstraße 1
Exitroom Berlin Wilhelmstraße 87
Mission Accepted Tauentzienstr. 9-12
Final Escape Berlin Prenzlauer Allee 23
Hipster Escape e.K. Gürtelstraße 25
The Room - Berlin Ruschestraße 64-66
Questory Berlin Solmsstraße 44
Cat in the bag Chausseestraße 15
claustrophobia quests Grunerstr. 20
Escape-Zone Spreeufer 3
Make a Break Berlin Müggelstraße 8
Exit The Room Berlin Glatzer Str. 7
Escape Berlin Storkower Str. 140
Escape Game Berlin - Live Escape Oranienburger Str. 27
Labyrintoom Wartenberg Str. 35/36
Illuminati Escape Abbestr. 17
Der Escape Room der nach Hause kommt- Koffer Escape Room "Rettet das Herz der Ozeane" 8-12 Jahre Entwicklungsstudio Spiel
Rätselabenteuer mit Final Escape Berlin Prenzlauer Allee 23

Erlebnisse in der Umgebung

In der Nähe von "EXIT in Berlin" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen