Familienerlebnis LaserTag Frankfurt Ost

Auf dieser Webseite findest du alle Informationen zu den Lasergames von LaserTag Frankfurt Ost in Frankfurt am Main.

Familienerlebnis LaserTag Frankfurt Ost

Lasertag


Die LaserTag-Arena in Frankfurt-Ost wurde sogar schon in dem Galileo-Beitrag "Deutschlands Beste Indoor Action" vorgestellt. In der 600 m² großen Arena sind zahllose Hindernisse, Pyramiden und Trennwände strategisch platziert, das Spielfeld ist sehr verwinkelt. Bis zu 28 Spieler können hier in Arena gleichzeitig taggen. Un in den Spielpausen steht eine große Lounge mit 50 Sitzplätzen zur Verfügung, hier gibt es auch Snacks und Getränke.


QR-Code

Henschelstr. 26

60314 Frankfurt am Main

Öffnungszeiten:

Täglich geöffnet von

10:00-22:45 Uhr


Auch an Feiertagen

Auch in den Ferien

Preise:
7 Euro pro Person und Spiel.
An manchen Tagen gibt es Lady-Specials, Flatrat-Taggen und Bundesliga-Training, bitte die Homepage beachten.
Geeignet für:

  
6-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "LaserTag Frankfurt Ost"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Gut

Punkte: 4,32   Votes: 1571
4,4

(1277 Stimmen)

4,0

(293 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "LaserTag Frankfurt Ost"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für LaserTag Frankfurt Ost:
Geschrieben bei Google:
Kindergeburtstag ruiniert, beim Versuch sich zu beschweren wurde mit Rausschmiss gedroht.Nach zweimaliger telefonischer Beratung habe ich auf Empfehlung der Mitarbeiter … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Die schlechteste Arena, die wir bisher besucht haben. Vor allem sehr unhygienisch und ein arroganter Mitarbeiter, der offensichtlich auf laute russische Musik im Vorraum steht und abfällig über Deutsche spricht (er ist angeblich selbst … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Bloß nicht Kindergeburtstag feiern.Ich hatte für den 9. Geburtstag unseres Sohnes für 19 Personen den kleinen Raum … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Absolute Enttäuschung.Die Einweisung war mangelhaft, uns wurde kaum etwas erklärt. Da am gleichen Tag ein Kindergeburtstag gefeiert wurde war es unfassbar laut. Zudem "durften" wir … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Waren am Donnerstag mit 18 Leuten hier und hatten eine Menge Spaß! Hatten eigentlich nur 2 Spiele gebucht und sind dann ausversehen in die "all you can Tag" reingerutscht. Dementsprechend haben wir pro Person statt 14€ (2 Spiele), 15€ bezahlt und haben bestimmt 5 Runden gemacht. Super freundliche Miarbeiter. Wir Mädels haben ein extra 15min Coaching bekommen, um gegen die Jungs eine Chance zu haben und das hat tatsächlich funktioniert! Unser Coach hat nachher noch 2 Runden mit uns gespielt. Nur zu empfehlen, quatscht ein wenig mit den Leuten und lasst euch Tipps geben. Kommen gerne wieder. Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Coole Atmosphäre. Kann ich sehr empfehlen. Alle sehr entspannt und nett. Die einzige Aufregung und Action hat man beim Lasern.. Danke. Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
super cooler Kindergeburtstag. Kids haben Spass und powern sich aus.???????? Bewertung zeigen

Eintrag am 06.04.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Alle in Frankfurt am Main

In Frankfurt am Main gibt es noch die folgenden 2 Alternativen zu "LaserTag Frankfurt Ost":

LaserTag Frankfurt West Schmidtstr. 12
Lasertag im Fabula Silostraße 19

Erlebnisse in der Umgebung

In der Umgebung von "LaserTag Frankfurt Ost" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen