Familienerlebnis Ultimate Laser

Alles über das Lasergame bei Ultimate Laser in Ratingen - eine Zusammenfassung.

Familienerlebnis Ultimate Laser

Lasertag


Die Ultima-Laser Arena in Ratingen bietet euch einen Dark-Light-Parcours über 600 qm für max. 15 Personen gleichzeitig. Nebel, Strobo und Surround Sound sorgen für eine dichte und spannende Atmosphäre beim Taggen. Mehr Infos über die Arena und Lounge liegen uns leider noch nicht vor.


QR-Code

Am Rosenbaum 12

40882 Ratingen

Öffnungszeiten:

Auch an Feiertagen

Auch in den Ferien

Außer Montags täglich geöffnet, aber Reservierung notwendig.

Preise:
7,50 € pro Person und Spiel am Freitag und Samstag
5,00 € pro Person und Spiel an anderen Tagen
Geeignet für:

  
14-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Ultimate Laser"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Gut

Punkte: 4,02   Votes: 313
4,0

(290 Stimmen)

4,4

(22 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Ultimate Laser"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Ultimate Laser:
Geschrieben bei Google:
Recht kleine Laserhalle. Dadurch kann man alleine mit der eigenen Gruppe spielen. Wer darauf Wert legt, dem kann ich die Halle sehr empfehlen. Für Junggesellenabschiede bestimmt super! … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Die Arena ist schön. Auch die Spielmodi sind sehr interessant. Das Personal ist jedoch stark in das Programm und die Abläufe des Indoor Spielplatzes eingebunden sodass wir zwischen den Spielen Zwangspausen einlegen mussten. Der Knaller kam … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Eine super Sache für alle Altersklassen, wirklich sehr zu empfehlen. Wir waren mit 14 Personen da und alle waren begeistert. … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Für unser alljährliches Firmen Event wählten wir dieses Jahr das Ultimate Laser in Ratingen. Wir buchten das Angebot „Firmen- Feier“ und waren sehr zufrieden! Das Angebot stimmte, das Personal war freundlich und aufmerksam und vor allem der Geschäftsführer war sehr hilfsbereit während der Planung als auch während des Events selbst. Da viele von uns noch nie Laser tag gespielt haben, waren seine Erklärungen, Anweisungen und die Tour durch die Arena außerordentlich hilfreich. Wir hatten alle viel Spaß und eine tolle Zeit! Gerne wieder! Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Super Technik- bescheidene Arena- unmotiviertes Personal: Leider eine totale Enttäuschung. Wir waren letztens hier, da wir eine neue Arena ausprobieren wollten. Vorab sollte angemerkt sein, dass fast alle von uns erfahrene Lasertagspieler waren und wir zu 12. dort waren. Das einzig Positive an der Arena ist/war, dass die die Technik und Software von lasermaxx verwenden. Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Die Arena war leider sehr enttäuschend :( Hier fehlte eindeutig die fachliche Kompetenz des Personals. Wir waren letzten Samstag zu 12. dort, da wir mal etwas Abwechslung zu unsere Stammarena wollten. Wir entschieden uns genau für diese Arena da wir äußerst zufrieden mit dem System & Equipment von lasermaxx sind. Dies hat sich im Endeffekt auch als das einzige Pluspunkt erwiesen. Dort angekommen lächelten uns eine Airhockey- und eine Boxanlage an, was ein super Zeitvertreibe... Bewertung zeigen

Eintrag am 09.04.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Nähe von "Ultimate Laser" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Bobbolino Düsseldorf Indoor-Spielplatz
Gino's Kinderland Düsseldorf Indoor-Spielplatz
mission60minutes Escape Room
LiveEscape Germany Escape Room
Locked Room Düsseldorf Escape Room

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen