Familienerlebnis Lost Roots - gefährliche Vergangenheit der Escape Room in Detmold!

Alles über Lost Roots - gefährliche Vergangenheit der Escape Room in Detmold! in Detmold: Hier findest du alle interessanten Fakten zu den Öffnungszeiten, der Anreise, den geeigneten Altersgruppen und mehr.

Familienerlebnis Lost Roots - gefährliche Vergangenheit der Escape Room in Detmold!

Mehr Infos:

Familienfest,Museen,Escape Room


Lost Roots ist das erste Live Escape Game in Detmold. Erlebe mit Deinen Freunden oder Deiner Familie ein packendes Abenteuer voller Rätsel und unerwarteter Wendungen. Gemeinsam helft ihr einem Privatdetektiv die dunkle Vergangenheit seines Klienten aufzudecken!

Nur ein paar verschwommene Erinnerungen sind Alexander Rusch aus seiner Kindheit geblieben. Doch jetzt möchte er endlich wissen, wer er ist! Er beauftragt die Detektei Krüger & Söhne mit dem Fall. Diese findet heraus, dass die Antworten im Museum für russlanddeutsche Kulturgeschichte in Detmold versteckt sind. Trefft Euch mit dem Detektiv vor Ort und versucht den Fall aufzuklären! Könnt ihr gemeinsam das Sicherheitssystem des Museums überlisten und die versteckten Rätsel lösen, ohne erwischt zu werden?


QR-Code

Georgstraße 24

32756 Detmold

Öffnungszeiten:

Regelmäßiges Erlebnis:

Preise:
Kostenlos
Geeignet für:

  
14-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Lost Roots - gefährliche Vergangenheit der Escape Room in Detmold!"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Lost Roots - gefährliche Vergangenheit der Escape Room in Detmold! wurde noch nicht benotet Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Lost Roots - gefährliche Vergangenheit der Escape Room in Detmold!"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Lost Roots - gefährliche Vergangenheit der Escape Room in Detmold!:
Bisher hat noch niemand einen Kommentar zu 'Lost Roots - gefährliche Vergangenheit der Escape Room in Detmold!' abgegeben. Deine Stimme kann die Erste sein! Kennst du 'Lost Roots - gefährliche Vergangenheit der Escape Room in Detmold!'? Sei der oder die Erste, die den Besuch bewertet und kommentiert. Klicke dazu oben auf die Anzahl der Sterne, um eine Note zu vergeben. Danach kannst du zusätzlich noch deine Meinung aufschreiben.

Eintrag am 24.01.2023 erstellt vom Anbieter. Alle Angaben ohne Gewähr.

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen