Familienerlebnis Escape Game Nagold

Alles über Escape Game Nagold in Nagold: Hier hast du alle interessanten Informationen auf einem Blick: Öffnungszeiten, die Adresse, Preise und weitere Hinweise sind kompakt zusammengestellt.

Familienerlebnis Escape Game Nagold

Escape Room


Auch in Nagold, südwestlich von Stuttgart, gibt es einen Escape Room-Anbieter. Hier muss euer Team von 2-5 Spielern einen Gefängnisausbrauch planen und durchführen:

Es ist passiert. Ihr sitzt im Knast. Unschuldig natürlich. Aber was nutzt das. Die Zellentür ist verschlossen. Doch was hat der geschwätzige Gefängniswärter noch erzählt? Dem Bankräuber Freddy Finger ist die Flucht aus dieser Zelle gelungen und bis heute weiß keiner wie. Lasst euch nicht hängen. Irgendwo müssen sich doch Hinweise zu Freddy Fingers Flucht finden lassen – aber beeilt euch, denn in 60 Minuten kommt der Wärter zurück!

Das Spiel eignet sich auch für Kids ab 12 Jahren, diese müssen allerdings von Erwachsenen begleitet sein.


QR-Code

Leibniz Str. 4

72202 Nagold

Öffnungszeiten:

Nur mit Buchung

Preise:
79 € pro Gruppe (1-5 Spieler)
Geeignet für:

  
14-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Escape Game Nagold"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Sehr gut

Punkte: 4,97   Votes: 116
5

(101 Stimmen)

5,0

(14 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Escape Game Nagold"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Escape Game Nagold:
Geschrieben bei Google:
Es war unser erstes Escape Game, Rüdiger hat uns nett begrüßt, und sehr gut eingewiesen ....klasse gemacht mit viel Liebe zum Detail....haben paar Minuten länger gebraucht als die Stunde, mit extra Koffein-Doping, und lustigen, wertvollen … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Sehr freundliche, lockere Einführung in ein spannendes Spiel. Aufgabenstellung nicht trivial aber dennoch lösbar. Zur Sicherheit und auch zur evtl. Unterstützung ist der Raum videoüberwacht. Wenn das Team hängt, kommen Hinweise über den … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Echt toller Raum und super Spielleiter. Waren zu viert und haben es grad so knapp rausgeschafft, hatten alle sehr viel Spaß! Tolle Rätsel, überraschende Aktionen die ausgelöst werden, echt super. Waren schon in einigen Räumen und sind "geübt", haben aber selten einen Raum mit so vielen liebevollen Details gespielt. Man merkt, dass hier viel Herzblut investiert wurde :) können es uneingeschränkt empfehlen. Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Überraschungsparty mit einem Teenigeburtstag ist mit dem Escape Game Nagold gelungen. Super netter Kontakt und flexibler Betreuung vor Ort. Kann man wirklich empfehlen. Die Kids kommen bestimmt mit ihren Familien wieder. Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Das war wirklich ein tolles Erlebnis! Der Raum sowie die Story sind realistisch eingerichtet. Die Hinweise sind clever durchgedacht.Wärter sehr freundlich und hilfsbereit. Eine super Atmosphäre!freuen uns auf den nächsten Raum! Bewertung zeigen

Eintrag am 24.04.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Umgebung von "Escape Game Nagold" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Freizeitpark Rotfelden Erlebnispark
kipa Kinderparadies Indoor-Spielplatz
Sensapolis Indoor-Spielplatz
Riesenrutschbahn Poppeltal Rodelbahn
Badezentrum Sindelfingen Erlebnisbad

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen