Familienerlebnis Quadrium Wernau

Hier auf dieser Webseite findest du alle Informationen zu Quadrium Wernau in Wernau (Neckar).

Familienerlebnis Quadrium Wernau

Erlebnisbad


Das Quadrium Wellness- und Hallenbad in Wernau ist ein orientalisch angehauchtes Wellnes- und Sportschwimmbad. Hier kann man sich in unterschiedlichen Saunen verwöhnen lassen oder bei verschiedenen Wellnessangeboten und Massagen entspannen.

Die Saunawelt misst eine Fläche von 2500m² und bietet verschiedenste Saunen an, darunter:

- Meditationssauna
- ART MAROC Sauna
- Aufguss-Sauna Sierra Nevada
- Rosen-Sauna Andaluz
- Maurisches Dampfbad

Auch beliebt sind die Erlebnisduschen, das Solariumzelt und die kalte Eisgrotte, in der man sich abkühlen kann.

Eine Besonderheit ist das orientalische Hamam, das im Bad angeboten wird. Das Angebot ist umfangreich und es gibt für jeden, der Ruhe und Entspannung sucht, das richtige.

Im Innen- wie im Außenbereich stehen Schwimmbecken zur Verfügung, die mit Massagedüsen und Bodensprudlern ausgestattet sind.
Auch an die Kleinen ist gedacht: das 40cm tiefe Kinderplanschbecken ist perfekt zum Spielen im Wasser. Im Sommer öffnet zusätzlich ein Freibad.

Die Bar Casablanca erwartet einen mit einer Auswahl and Snacks und Getränken - Perfekt für die Stärkung zwischendurch.


QR-Code

Kirchheimer Straße 68-70

73249 Wernau (Neckar)

Öffnungszeiten:

Täglich geöffnet von

10:00-20:00 Uhr


Auch an Feiertagen

Auch in den Ferien

Preise:
Achtung: Der Eintritt ist natürlich nicht kostenlos. Für Wellness, Hallenbad und Freibad gibt es je eigene Eintrittspreise, schaue bitte auf der Website des Bads nach um genaueres zu erfahren.
Geeignet für:

 
18-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Quadrium Wernau"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.

1 Bilder/Videos warten noch auf Freischaltung
Meta-Bewertung:
Gut

Punkte: 3,88   Votes: 117
3,9

(115 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

5,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Quadrium Wernau"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Quadrium Wernau:
Geschrieben bei Google:
Eine eher kleine Sauna, aber sehr nett. Aufgüsse gibt es stündlich in einer der drei Saunen, weiter gibt es ein Dampfbad, Fußbad, ein Schwimmbecken sowie einen Massageraum. Die Bar ist für die Metropolregion Stuttgart von den Preisen her … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Parkscout:
klein aber gut Bewertung zeigen

Eintrag am 15.10.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Nähe von "Quadrium Wernau" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Funpark Köngen Indoor-Spielplatz
Laserbase Esslingen Lasertag
KikiMondo Kirchheim Indoor-Spielplatz
Tierpark Nymphaea Tierpark
Lasertag Elite Ebersbach Lasertag

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen