Familienerlebnis Kinderabenteuerland Wendtorf

Hier findest du alle Informationen zu Kinderabenteuerland Wendtorf in Wendtorf.

Familienerlebnis Kinderabenteuerland Wendtorf

Mehr Infos:

Sonstiges


Das Kinderabenteuerland liegt direkt an der Ostsee zwischen Laboe und Schönberg. Auf dem riesigen Areal von 2,5 Hektar ist neben dem Erlebnisspielplatz auch ein abwechslungsreicher Lebensraum für Flora und Fauna entstanden. Hier können die Kids nach Herzenlust spielen und toben, sich die Klamotten dreckig machen, das Indianerland erobern, die Streuobstwiese durchforsten, eine Floßfahrt stemmen, auf Ponies reiten oder den Kletterturm hochklettern und dann wieder runterrutschen. Daneben gibt es noch verschiedene Spielstationen auf dem Gelände, die mehr oder weniger alle mit Wasser, Match oder Sand zusammenhängen. Daher sollten die Kinder Gummistiefel und Wechselkleidung dabeihaben :)

In den ruhigeren Momenten können vom Vogelbeobachtungshäusschen aus die verschiedenen Zugvögel beobachtet werden, die hier Pause machen. Auch der Teich mit seinem Steg eignet sich sehr gut dazu, das vielfältige Leben auf und über dem Wasser zu beobachten.

Direkt neben dem Kinderabenteuerland befinden sich einige Grillplätze, auch Picknicken ist überall problemlos möglich.


QR-Code

Kinderabenteuerland Wendtorf

24235 Wendtorf

Öffnungszeiten:

Immer geöffnet/verfügbar

Preise:
Kostenloses Erlebnis
Geeignet für:

  
0-18 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Kinderabenteuerland Wendtorf"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Gut

Punkte: 4,25   Votes: 70
4,3

(69 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Kinderabenteuerland Wendtorf"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Kinderabenteuerland Wendtorf:
Geschrieben bei Google:
Toller Abenteuerspielplatz für Jung und ganz Jung. Der Naturerlebnisraum lädt zum Beobachten und Verweilen ein. Klettergerüst und Seilfloß zum Spielen und Plantschen. Kostenlose Toiletten und Picknickplätze runden das Angebot ab, dafür ist … Bewertung zeigen

Eintrag am 25.10.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Nähe von "Kinderabenteuerland Wendtorf" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen