Familienerlebnis Lasertag Wittenberg

Alle wichtigen Informationen zu Lasertag Wittenberg in Wittenberg - Du findest hier alle Facts zur Anreise, den Preisen, Öffnungszeiten, das empfohlene Alter für Teilnehmer und mehr.

Familienerlebnis Lasertag Wittenberg

Lasertag


Spaß für die ganze Familie ab 12 Jahre. Wir "Räuber und Gendarme" nur schneller und spannender. Ihr kommt ganz schön ins Schwitzen. Handtuch nicht vergessen. Und Deo..


QR-Code

Dresdener Str. 11

06886 Wittenberg

Große Einfahrt, geradeaus, direkt vor der Halle parken. Auch viele Fahrradständer

Öffnungszeiten:

Täglich geöffnet von

Uhr


Auch an Feiertagen

Auch in den Ferien

Nur geöffnet wenn Spiele reserviert sind

Preise:
an verschiedenen Wochentagen unterschiedliche Angebote
Geeignet für:

  
10-99 Jahre

unter 16 Jahre muss Erziehungsberechtigte/r anwesend sein

Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Lasertag Wittenberg"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Gut

Punkte: 4,44   Votes: 58
4,5

(57 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Lasertag Wittenberg"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Lasertag Wittenberg:
Geschrieben bei Google:
Die Reservierung war etwas umständlich aber ansonsten hat es per Whatsapp dann Reibungslos funktioniert. Zum Personal lässt sich sagen das es schnell und freundlich per Whatsapp geschrieben hat, vorort war es auch freundlich aber auch teils … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
War wirklich ein tolles Erlebnis .Die Buchung unkompliziert per WhatsApp ,einfacher geht es nicht .Sind sehr nett empfangen und eingewiesen worden. Die Anlage ist super ,macht irre Spaß und die Zeit vergeht wie im Flug .Wir können es nur … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Wollte mir mit meinen Jungs einen schönen Tag in Wittenberg machen jedoch war Leider kein Personal anzutreffen, obwohl im Internet die Öffnungszeiten von 8:00-22:00 angegeben sind. … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Sind leider auch hingefahren. Laut Internet sollte offen sein. Am Telefon geht keiner ran ausser blabla vom AB. Dann hieß es zu, von wegen Handwerker. Völliger Blödsinn. Wenn Kunden 50km Anfahrt haben schick ich die nicht weg. Da lässt man … Bewertung zeigen
Kinder-Geburtstagsfeiern:
Platz und Räumlichkeiten gratis. Reste und Müll muss mitgenommen werden, keine Kinderbetreuung

Eintrag am 04.06.2018 erstellt vom Anbieter. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

Wir haben noch ein Familienerlebnis an derselben Location finden können:


In der Nähe von "Lasertag Wittenberg" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen