Familienerlebnis ONE WAY ... das ultimative Escape-Abenteuer in Meißen

Alles über ONE WAY ... in Meißen: Du findest hier alle Informationen zur Anreise, den Preisen, Öffnungszeiten, das empfohlene Alter für Teilnehmer und mehr. In den aktuellen Bewertungen für ONE WAY ... das ultimative Escape-Abenteuer in Meißen kannst du sehen, wie andere User dieses Angebot bewertet haben. Schon da gewesen? Dann interessiert uns natürlich auch deine Bewertung zu 'ONE WAY ... das ultimative Escape-Abenteuer in Meißen'! Links neben der Adresse haben wir übrigens ein QR-Icon platziert. Durch Anklicken kannst du den QR-Code vergrößern und dann die Adresse einfach mit deinem Handy übernehmen - ganz ohne Tippen :)

Familienerlebnis ONE WAY ... das ultimative Escape-Abenteuer in Meißen

Anmeldung nötig!
03521/404366
mail@escape-meissen.de

Escape Room


ONE WAY ist ein Escape-Room (Rätsel- bzw. Fluchtraum) der einzigartig ist, da er nicht nur Verstand, Geschick und Mut beansprucht, sondern gleichzeitig ein Abtauchen in die Geschichte der Erfindung des Porzellans und das Leben von Friedrich Johann Böttger ermöglicht.


QR-Code

Fleischergasse 12

01662 Meißen

Im Zentrum, der Altstadt Meißens

Öffnungszeiten:

Geöffnet ist immer dann, wenn Buchungen vorliegen. Diese erfolgen per Kontaktformular, per E-Mail oder per Telefon.

Preise:
Erwachsene:
10% Rabatt
Jugendliche:
Frei

Der Preis für das Abenteuer-Team richtet sich nach der Größe der Gruppe. Bei zwei Personen kostet es 66,- und eine 6er-Gruppe bezahlt insgesamt 120,- Euro. Bitte unbedingt in bar vor Ort. Kinder bis 14 Jahre erhalten ein Rabatt in Höhe von 10%.
Geeignet für:

  
10-99 Jahre

Für Allergiker nur bedingt nutzbar!

Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "ONE WAY ... das ultimative Escape-Abenteuer in Meißen"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Bisher keine Benotungen für 'ONE WAY ... das ultimative Escape-Abenteuer in Meißen' vorhanden Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "ONE WAY ... das ultimative Escape-Abenteuer in Meißen"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für ONE WAY ... das ultimative Escape-Abenteuer in Meißen:
Bisher hat noch niemand seine Meinung zu 'ONE WAY ... das ultimative Escape-Abenteuer in Meißen' abgegeben. Umso wichtiger wird deine Stimme sein! Kennst du 'ONE WAY ... das ultimative Escape-Abenteuer in Meißen'? Dann bewerte deinen Besuch dort und hinterlasse einen Kommentar. Klicke dazu oben auf die Anzahl der Sterne, um eine Note zu vergeben. Danach kannst du zusätzlich noch deine Meinung schreiben.

Eintrag am 16.03.2020 erstellt vom Anbieter. Alle Angaben ohne Gewähr.

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen