Familienerlebnis Kids Escape – spannende Rätsel, Spaß und viele Überraschungen für die ganze Familie

Alles über Kids Escape – spannende Rätsel, Spaß und viele Überraschungen für die ganze Familie in Weimar: Du findest hier alle wissenwerten Fakten zur Anreise, den Preisen, Öffnungszeiten, empfohlenen Altersgruppen und mehr.

Familienerlebnis Kids Escape – spannende Rätsel, Spaß und viele Überraschungen für die ganze Familie

Anmeldung nötig!

Escape Room


Kids Escape – spannende Rätsel, Spaß und viele Überraschungen für die ganze Familie - von den Machern der Weimarer und Erfurter Rätselräume. Ein wahres Erlebnis, das mit Sicherheit lange und positiv im Gedächtnis bleibt!

Unsere Spiele sind lustig, interaktiv und fördern spielerisch das logische Denken, die Kreativität und die Teamfähigkeit der jungen Spieler (ab 6 Jahre). Verschiedene Sinne und Stärken kommen zum Einsatz, Spaß und ein einmaliges Erlebnis sind garantiert.

Die Kids Escape -Spiele wurden von erfahrenen Pädagogen und Spieledesignern entwickelt und wurden ausgiebig erprobt. Die Kinder werden während des Spiels durch einen Betreuer und Spielleiter unterstützt und betreut.

Aktuell gibt es das Familienspiel ?Thüringer Gold?, das Spiel ?Zauberhütte? für 8-12 Jährige und das interaktive Stationenspiel ?Spielfieber? für 8-17 Jährige.

Zusätzlich zum Rätselspiel könnt ihr bei uns einen Raum für eure Feierlichkeiten mieten und nach dem Rätselspiel dort weiterfeiern.


QR-Code

Marcel-Paul-Straße 61c

99427 Weimar

Öffnungszeiten:

Täglich geöffnet von

10:00-22:00 Uhr


Auch an Feiertagen

Auch in den Ferien

Bitte vorab buchen auf www.kidsescape.de!

Preise:
Kostenlos
Geeignet für:

  
6-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Kids Escape – spannende Rätsel, Spaß und viele Überraschungen für die ganze Familie"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Sehr gut

Punkte: 5,00   Votes: 1
5,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Kids Escape – spannende Rätsel, Spaß und viele Überraschungen für die ganze Familie"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Kids Escape – spannende Rätsel, Spaß und viele Überraschungen für die ganze Familie:
Geschrieben bei Logo FB24 Familienbande24:
Meine Tochter hat hier ihren 10. Geburtstag mit 10 Freundinnen gefeiert. Die Mädels hatten richtig Spaß beim Dschungelspiel und planen schon den nächsten Besuch. Tolles Personal, super organisiert. Danke! Bewertung zeigen
Kinder-Geburtstagsfeiern:
Bucht unseren orientalischen Partyraum nach dem Spiel dazu und feiert den coolsten Geburtstag eures Lebens in spannender Atmosphäre! Ihr könnt euer eigenes Essen mitbringen oder alles direkt bei uns bestellen. Das Geschirr stellen wir euch gerne zur Verfügung.

Eintrag am 20.07.2018 erstellt vom Anbieter. Alle Angaben ohne Gewähr.

In der Umgebung von Kids Escape – spannende Rätsel, Spaß und viele Überraschungen für die ganze Familie

Eine Alternative für "Kids Escape – spannende Rätsel, Spaß und viele Überraschungen für die ganze Familie" in Weimar gesucht? Wie wäre es mit dem folgenden Erlebnis:

Escape Room Weimar Erfurter Straße 21

Erlebnisse in der Umgebung

In der Umgebung von "Kids Escape – spannende Rätsel, Spaß und viele Überraschungen für die ganze Familie" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Kinderwelt Andilli Indoor-Spielplatz
Escape Room Weimar Escape Room
Escape Room Erfurt Escape Room
Zoopark Erfurt Tierpark
Gaudipark Kinderland Jena Indoor-Spielplatz

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen