Familienerlebnis EXITGame Hagen

Alles über EXITGame Hagen in Hagen - eine Zusammenfassung.

Familienerlebnis EXITGame Hagen

Mehr Infos:
Anmeldung nötig!

Escape Room


Das EXITGame in Hagen bietet derzeit zwei Escape-Rooms an, SECRET PRISON und BIGGS - THE LEGACY. Löst als Team aus 2-8 Personen die Rätsel, öffnet die Schlösser und lüftet die Geheimnisse, und das innerhalb von 66 Minuten. Der Raum SECRET PRISON spielt im Jahre 1988; ihr wurdet zu Unrecht verhaftet und müsst nun versuchen auszubrechen. Ein Teammitglied konnte sich aus seiner Zelle noch nicht befreien. Schafft ihr es rechtzeitig, den letzten Gefangen zu befreien und gemeinsam auszubrechen, bevor das Sondereinsatzkommando das Gefängnis stürmt? In dem Raum BIGGS- THE LEGACY könnt ihr einen geheimen Schatz finden, wovon euch Ronnie Biggs, ein berüchtigter Posträuber aus England, erzählt hat. Der Schatz soll in einem Landhaus in Hagen liegen, doch dieses Haus soll nun abgerissen werden. Schafft ihr es oder werdet ihr für immer mit dem Schatz zusammen begraben ?


QR-Code

Bergischer Ring 1

58095 Hagen

Für das Navi am besten die Adresse Böhmerstr.2 benutzen. Der Eingang befindet sich direkt am Parklplatz.

Öffnungszeiten:

Dienstag
16:00-22:00
Mittwoch
16:00-22:00
Donnerstag
16:00-22:00
Freitag
14:30-22:00
Samstag
10:00-22:00
Sonntag
10:00-22:00

Auch an Feiertagen

Auch in den Ferien

Preise:
Erwachsene:
€ 22
Jugendliche:
€ 22
Kinder < 16 Jahre:
17,50-33,50
Kinder < 12 Jahre:
17,50-33,50
Kinder < 10 Jahre:
Frei

Die genauen Kosten richten sich nach der Anzahl der Spieler pro Raum. Je mehr Teilnehmer, desto günstiger der Preis pro Person.
Geeignet für:

  
6-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "EXITGame Hagen"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Sehr gut

Punkte: 4,92   Votes: 116
5

(60 Stimmen)

4,9

(47 Stimmen)

5,0

(1 Stimme)

1,0

(1 Stimme)

5,0

(7 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "EXITGame Hagen"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für EXITGame Hagen:
Geschrieben bei Google:
Nettes Personal und eine gute Location. Wir haben nur den dunkleren Raum gespielt, hat einen jedoch nach kurzer alles richtig motiviert und ist im Detail auch sehr schön gemacht. Der Spielleiter hat durchaus Tipps geben müssen, diese kamen … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Waren zu 7 im Secret Prison. Es hat Spaß gemacht, aber weniger Leute wären sicher besser, weil man unter Zeitdruck gar nicht alles mitbekommt, was und wie die anderen die Rätsel lösen. … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Yelp:
Ein richtig guter Escape-Room, dazu sehr nettes Personal und eine richtig coole und vor allem große Location. Wir haben Secret Prison gespielt, und waren total in dem Spiel drin. Glücklicherweise sind wir noch rechtzeitig entkommen, es war mega knapp! Parken konnten wir direkt am Haus auf einem groß... Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Super nettes Team und tolle Escape Räume. Absolute Empfehlung ?? Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Uns hat es heute sehr gut gefallen. Ein sehr nettes Team hat uns empfangen und wir haben den Battle Modus gespielt. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, gerne wieder ???? Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Sehr cooles „Personal“ bzw Gamemaster und die beiden Räume haben mega Spaß gemacht! Besonders der Letzte: Biggs Legacy ist nun mein absolutes Highlight und wir haben schon viiiiele Räume von vielen verschiedenen Anbietern gemacht ? Freue mich schon auf eure kommenden Räume ?? Bewertung zeigen
Kinder-Geburtstagsfeiern:
Diverse Komplettangebote möglich, zum Beispiel ein eigener Geburtstagsraum mit Catering (Pizza,Chicken Nuggets, usw..)

Eintrag am 19.01.2018 erstellt vom Anbieter. Alle Angaben ohne Gewähr.

In der Umgebung von EXITGame Hagen

Eine Alternative für "EXITGame Hagen" in Hagen gesucht? Wie wäre es mit dem folgenden Erlebnis:

Erlebnisse in der Umgebung

In der Umgebung von "EXITGame Hagen" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Westfalenbad Hagen Erlebnisbad
Lasermaxx Hagen Lasertag
Erlebnispark Gevelsberg Indoor-Spielplatz
Zoo Dortmund Tierpark
Key & Free Escape Room

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen