Familienerlebnis Kartbahn Pleinfeld am Brombachsee

Alles über Kartbahn Pleinfeld am Brombachsee in Pleinfeld - eine Zusammenfassung.

Familienerlebnis Kartbahn Pleinfeld am Brombachsee

Kartbahn


Der Indoor Funpark Pleinfeld bietet seinen Besuchern eine Kartbahn der besonderen Art. Hier findet ihr zwei verschiedenen Modelle Elektrokarts die es in sich haben. Indoor sind E-Karts die angenehmere Variante, da diese keine Abgase produzieren und nicht stinken. Kindern stehen für die Kartbahn Crazy Karts zum Driften zur Verfügung die viele von uns noch aus "Schlag den Raab" kennen. Für die etwas größeren stehen dann auch noch die Sodikarts für ein Rennen bereit.

Neben Kartbahn findet man vor Ort auch eine Lasertag Arena, mehrere Escape Rooms, eine Schwarzlicht Minigolfanlage und eine Carrerabahn."


QR-Code

Mackenmühle 29

91785 Pleinfeld

Das Gebäude des Indoor Funpark Pleinfeld befindet sich im ehemaligen Möbelhaus Reichert zwischen Pleinfeld und Mühlstetten.

Öffnungszeiten:

Auch an Feiertagen

Auch in den Ferien

An Sonn- und Feiertagen ist von 13 Uhr - 21 Uhr geöffnet. Auch in den Ferien. Reguläre Öffnungszeiten siehe Webseite.

Preise:
Es gibt verschiedene Familienangebote und ein Kombiticket aus verschiedenen Attraktionen. Bei größeren Gruppen bekommt man auf Anfrage ebenfalls ein spezielles Angebot.
Geeignet für:

  
6-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Kartbahn Pleinfeld am Brombachsee"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Schlecht

Punkte: 1,00   Votes: 1
1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Kartbahn Pleinfeld am Brombachsee"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Kartbahn Pleinfeld am Brombachsee:
Bisher hat noch niemand seine Meinung zu 'Kartbahn Pleinfeld am Brombachsee' hinterlassen. Umso wichtiger ist deine Stimme! Kennst du 'Kartbahn Pleinfeld am Brombachsee'? Dann würden wir uns sehr über deine Bewertung freuen! Wähle mit Hilfe der Sterne oben aus, wie gut oder schlecht du deinen Besuch bewertest. Danach kannst du zusätzlich noch deine Meinung hinterlassen.
Kinder-Geburtstagsfeiern:
Für Kindergeburtstage gibt es verschiedene Kombiangebote.

Eintrag am 07.03.2018 erstellt vom Anbieter. Alle Angaben ohne Gewähr.

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen