Familienerlebnis Illuminati Escape

Alles über Illuminati Escape in Berlin - eine Zusammenfassung.

Familienerlebnis Illuminati Escape

Escape Room


Illuminati Escape bietet für 60 Minuten Spielspaß und Spannung in stimmungsvoll und aufwendig gestalteten Räumen. Die Spieler suchen nach Hinweisen, rätseln, kombinieren, beweisen ihr Geschick und arbeiten im Team zusammen um die Mission zu bestehen.

Von ihrem gut getarnten Hauptquartier in einer Berliner Fabriketage bekämpft Illuminati Escape schon lange den sehr alten Geheimbund der Illuminati, die immer wieder versuchen die Weltherrschaft zu übernehmen. Der Geheimbund hat von der Entwicklung des Quantencomputers erfahren und versucht alle Teile dieser neuen, bahnbrechenden Technik in die Hände zu bekommen.
Die Illuminati müssen aufgehalten werden - begebt euch nach Omsk, nach Macau, in die Wüste von Nevada und in die Karibik um Illuminati Escape zu unterstützen.


QR-Code

Abbestr. 17

10587 Berlin

Hinterhaus Rechts 2. Etage

Öffnungszeiten:

Mittwoch
11:30-19:30
Donnerstag
11:30-19:30
Freitag
11:30-19:30
Samstag
11:30-19:30
Sonntag
11:30-19:30

Auch an Feiertagen

Auch in den Ferien

Sonn- und Feiertags ist von 11:30 bis 19:30 geöffnet

Preise:
Bitte aktuelle Preisstaffelung auf der Homepage beachten.
Geeignet für:

  
14-65 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Illuminati Escape"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Sehr gut

Punkte: 4,96   Votes: 204
5

(56 Stimmen)

5,0

(110 Stimmen)

5,0

(2 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

4,9

(35 Stimmen)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Illuminati Escape"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Illuminati Escape:
Geschrieben bei Google:
Der Escape Room war ein schönes Erlebnis! Der Veranstalter hat sich große Mühe gegeben eine möglichst große Immersion in das Szenario zu generieren, so dass man sich tatsächlich wie ein kleiner Agent gefühlt hat. Das liebevolle Setting war … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Einfach großartig! Haben den Raum "Jackpot" zu viert gespielt. Super liebevolle Ausstattung, sehr tolle Story und klasse Rätsel mit hohem technischen Aufwand - und tolles Illuminati-Team. … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Sehr nette Mitarbeiterin. Alles war in Deutsch und Englisch, somit war es auch kein Problem mit einer gemischten Gruppe die Rätsel zu lösen. Die Rätsel waren sehr gut durchdacht und es wurde mit viel Liebe zum Detail gearbeitet. Die … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Yelp:
Jetzt waren wir bereits zum zweiten Mal hier und es hat uns erneut ausgezeichnet gefallen. Man merkt, dass hier mit viel Liebe zum Detail und auch mit einem hohen technischen Niveau gebastelt wird. Die Storys sind stimmig und die Rätsel spannend. Vor allem finden sich hier nicht zum x-ten Mal gefühl... Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Ich bin immer noch (fast) sprachlos, wer mich kennt, würde sagen - (fast) unmöglich. Wir waren eine Gruppe von 5 Menschen in 2 Generationen (3x 20er und 2x 50er). Noch nie haben sich 2 Generationen so gut verstanden. Ich glaube zu wissen, warum. Es lag an dem Spiel. Wir haben die Welt gerettet, weil wir irgendwie alle Computernerds sind. Ich kenne ESCAPE-Spiele vom Tablett. Aber das war DER HAMMER. Alle meine Sinne wurden herausgefordert und befriedigt. Auch die anderen werden noch lange erzählen, wie toll es war... bis wir den nächsten Raum erobern. Jaaaaa, wir sind uns einig, wir kommen wieder. Und wieder, und wieder. Also liebe Macher: baut schnell an :) Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
One of the best rooms i have ever escaped! Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Ich liebe diese Art der Freizeitgestaltung total! Es hat unheimlich viel Spaß gemacht und die Betreiber sind sehr liebenswürdig und hilfsbereit. Vielen lieben Dank für den schönen Abend!!! Bewertung zeigen

Eintrag am 22.12.2017 erstellt vom Anbieter. Alle Angaben ohne Gewähr.

Alle Escape Rooms in Berlin

In Berlin gibt es außerdem noch 19 Alternativen zu "Illuminati Escape":

TeamEscape Berlin Muskauer Str. 27
Smartroom Berlin Nöldnerstraße 1
Exitroom Berlin Wilhelmstraße 87
EXIT in Berlin Klosterstraße 62
Mission Accepted Tauentzienstr. 9-12
Final Escape Berlin Prenzlauer Allee 23
Hipster Escape e.K. Gürtelstraße 25
The Room - Berlin Ruschestraße 64-66
Questory Berlin Solmsstraße 44
Cat in the bag Chausseestraße 15
claustrophobia quests Grunerstr. 20
Escape-Zone Spreeufer 3
Make a Break Berlin Müggelstraße 8
Exit The Room Berlin Glatzer Str. 7
Escape Berlin Storkower Str. 140
Escape Game Berlin - Live Escape Oranienburger Str. 27
Labyrintoom Wartenberg Str. 35/36
Der Escape Room der nach Hause kommt- Koffer Escape Room "Rettet das Herz der Ozeane" 8-12 Jahre Entwicklungsstudio Spiel
Rätselabenteuer mit Final Escape Berlin Prenzlauer Allee 23

Erlebnisse in der Umgebung

In der Umgebung von "Illuminati Escape" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen