Familienerlebnis Karls Erlebnis-Dorf in Rövershagen

Alles über Karls Erlebnis-Dorf in Rövershagen in Rövershagen - eine Zusammenfassung.

Familienerlebnis Karls Erlebnis-Dorf in Rövershagen

Erlebnispark,Spielplatz


Das Karls Erlebnis-Dorf in Rövershagen bietet eine Menge Attraktionen für Kinder zum Austoben wie Kartoffelsack-Rutsche, Traktorbahn, „Fliegender Kuhstall“, Bobby-Car-Bahn, Kinder-Bauernhof, Spielplätze, Wasserspielplatz, Erlebnis-Aquarium, Tobeland, Indoor-Kletterwald, Kreativwerkstatt und vieles mehr.

Die Auswahl im sorgsam eingerichteten Bauernmarkt ist sehr abwechslungsreich. Neben regionalen Produkten, Bunzlauer Keramik, Sanddorn- und Erdbeerprodukten gibt es hier auch beachtenswerte Geschenkartikel, Mode, Kinderspielzeug und Accessoires. In den Manufakturen können die Gäste in Live-Vorführungen bei der Herstellung von Seife, Marmelade, Brot, Bonbons, Schokolade und Wurst zuschauen.

In der Hofküche gibt es frisch zubereitete Köstlichkeiten. An Sonntagen ist Brunchen in der Festscheune angesagt. Kindergeburtstage und sonstige Feierlichkeiten können bei Karls ebenfalls gefeiert werden.

Zu den weiteren Highlights gehören saisonale Feste und Attraktionen wie Maislabyrinth, Kürbismarkt, Eiswelt, Grusel-Oktober und mehr.


QR-Code

Purkshof 2

18182 Rövershagen

Öffnungszeiten:

Täglich geöffnet von

08:00-19:00 Uhr


Auch an Feiertagen

Auch in den Ferien

Preise:
Die beliebtesten Attraktionen kosten keinen Eintritt. Für einige Attraktionen ist ein kleiner Obolus fällig.

Für nur 12 € pro Person einen ganzen Tag lang:
- Freien Eintritt in Karls kostenpflichtige Hauptattraktionen
- 3% Rabatt im Bauernmarkt
Geeignet für:

  
2-65 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Karls Erlebnis-Dorf in Rövershagen"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Gut

Punkte: 4,49   Votes: 10320
4,5

(9995 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

4,2

(324 Stimmen)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Karls Erlebnis-Dorf in Rövershagen"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Karls Erlebnis-Dorf in Rövershagen:
Geschrieben bei Google:
Immer wieder schön.Gehört bei uns im Urlaub zum Pflichtausflug, seit vielen Jahren. Mittlerweile, nach einigen diversen Neu - Umbauten leider auch zum gesellschaftlichen Kommerz … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Ich kenne diesen Ort schon seit 10 Jahren. Er hat den Charme von früher verloren aber dafür einen als Eventpark gewonnen. Der gut bürgerliche wird immer wieder aufgegriffen und das Konzept funktioniert auch. Das Essen ist gut. Die Qualität … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
"Erlebnis"-Dorf ist wahrhaftig der richtige Ausdruck. Es gibt hier nichts, was es nicht gibt. Es gibt diverse Manufakturen wo Marmelade, Seife, Bonbons und vieles mehr … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Karls Erlebnisdorf ist für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen. Es gibt für alle Altersgruppen viel zu entdecken und genügend Möglichkeiten sich auszutoben. Wir kommen sicher wieder hier her. Man hat nicht das Gefühl, dass das Dorf … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Liebes Karls Team, wir sind in Zirkow Stammgäste und sehr gern da .Heute wollte ich als eingefleischter Fan meinen Kindern den Ursprung "Karls Erdbeerhof" in Rövershagen zeigen. In meiner Erinnerung an Rövershagen, sah ich noch die Erdbeerfelder und das eine große Gebäude in der die Erdbeerprodukte verkauft wurden. Heute dann der Schock!!! Völlige Überforderung schon bei der Parkplatzsuche.... Dann soll man sich in diesen vollgestellten Lagerhallen zurecht finden in denen links und rechts eine Attraktion die andere zu übertreffen versucht. ....... Kein Platz um durchzuatmen ..... und eine Manufaktur jagt die nächste. .... Jetzt auch noch überteuerte Popcorn??! Nein , danke!!!!! Das hat heute überhaupt keinen Spaß gemacht. Weniger ist mehr!!!! Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Wir waren am Mittwoch da. Mit 4 Erwachsenen hatten auch wir super viel Spaß. Es war so niedlich alles auch das Kinderland war schön gemacht. Klar sind die Sachen nicht ganz billig aber der Preis ist es definitv wehrt weil man sieht wo es her kommt und mit wie viel Liebe dort alles zubereitet wird. Ich kann über die Tiere nicht viel sagen außer das es relativ sauber in den Ställen aussah(Tiere machen halt dreck) fressen war auch vorhanden so wie ich gesehen habe. Nur die Ponys tun mir ein bisschen leid immer dieses im Kreis laufen und die schreienden Kinder oben drauf. Sonst war es ein schöner Tag. Die Mitarbeiter sind freundlich und der Park an sich super aufgebaut und sauber. Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Wir waren am 05.09.2017 und am 06.09.2017 in Rövershagen! Wir konnten uns erst nicht richtig vorstellen was uns erwartet! Hauptsächlich waren wir mit unserer Enkeltochter (2 Jahre) dort! Wir hatten an der Ostsee Urlaub gemacht (Ostseebad Nienhagen) und wollten unserer Enkelin was bieten! Für sie war es ein Erlebnis, besonders die Tiere! Leider konnte sie nicht alles mitmachen, aber es hat ihr trotzdem gefallen! Für uns war es interresant wie alles in den Manufakturen hergeste Bewertung zeigen

Eintrag am 15.10.2017 erstellt vom Anbieter. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Umgebung von "Karls Erlebnis-Dorf in Rövershagen" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Kletterwald Hohe Düne Klettergarten
Kinderland Roggentin Indoor-Spielplatz
Aquadrom in Graal-Müritz Erlebnisbad
CryptoRaum Escape Room
Volkstheater Rostock Theater

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen