Familienerlebnis Tierpark Tinnum

Hier findest du alle Informationen zu Tierpark Tinnum in Sylt.

Familienerlebnis Tierpark Tinnum

Mehr Infos:

Tierpark


Der privat geführte drei Hektar große Tierpark Tinnum liegt auf Sylt und beherbergt über 400 Tiere. Hier sind neben heimischen Tierarten wie Schweinen, Meerschweinchen, Damwild und Störche auch exotische Arten wie Papageien, Alpakas, Kraniche und weitere zu besichtigen. Ein kleiner See mit vielen Tretbooten (im Eintrittspreis inbegriffen) lädt zu einer kleinen Bootsfahrt ein.

Für kleinere Kids gibt es ein Streichelgehege, in dem die Kids den tierischen Bewohnern ganz nahe kommen und sie sogar streicheln dürfen. Auch für ältere Kids ist der Spielplatz, die Hüpfburg und das Karussell geeignet.

Über das gastronomische Angebot und die Barrierefreiheit liegen uns leider noch keine Informationen vor.


QR-Code

Ringweg 100

25980 Sylt

Auto: Kostenlose Parkplätze sind vorhanden
Fahrrad: Fahrradständer finden sich am Eingang

Öffnungszeiten:

Täglich geöffnet von

10:00-19:00 Uhr


Auch an Feiertagen

Auch in den Ferien

Von November bis März geschlossen.

Preise:
Bitte Preisaushang am Eingang beachten.
Geeignet für:

  
2-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Tierpark Tinnum"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Sehr gut

Punkte: 4,67   Votes: 892
4.7

(699 Stimmen)

4,6

(170 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

4,3

(22 Stimmen)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Tierpark Tinnum"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Tierpark Tinnum:
Geschrieben bei Google:
Kleiner, aber wunderschöner Zoo. Das einzigartige an diesem Zoo ist, dass man fast alle Tiere mit Zwieback füttern kann. Ein Erlebnis für Groß und Klein, wenn einem Papagei, Ente, Esel und Co. aus der Hand frißt. Es gibt einen kleinen See … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Im Tinnum Tierpark , ist es wirklich sehr schön. Sehr viele und artenreiche Tiere auf einer großen Fläche, nicht eingeengt. Sehr viel Platz und viele Möglichkeiten, mit seinen Kindern etwas schönes zu unternehmen. Was uns erstaunt hat, dass … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Ein kleiner, aber sehr feiner Tierpark. Durch Zufall haben wir diesen entdeckt und es keine Sekunde bereut, dass wir dort hingefahren sind. … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Gehört einfach zum Sylt Urlaub dazu, sehr liebevoll gestaltete und super gepflegte Anlage, ein Traum für Kinder und erholsam für Eltern und Großeltern Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Total genial. Tretboot fahren, Tiere füttern, Hüpfburg, kleines Karussell ... alles da, was das Kinder-? begehrt. Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Sehr zu empfehlen, klein aber oho. Park war sehr sauber, auch die Gehege sind sehr gepflegt und den Tieren geht's richtig gut dort. Es hat sehr viel Spaß gemacht da durch zu laufen und alles genau zu beobachten und sich von den Enten verfolgen zu lassen. Preis-Leistungs-Verhältnis passt, man sieht, dass viel getan, gebaut und repariert wird. Bewertung zeigen

Eintrag am 18.10.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Nähe von "Tierpark Tinnum" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen