Familienerlebnis Jiu Jitsu Dragons- und Tiger-Gruppe

Hier auf dieser Seite findest du alle Informationen zu Jiu Jitsu Dragons- und Tiger-Gruppe in Herne.

Familienerlebnis Jiu Jitsu Dragons- und Tiger-Gruppe

Sportgruppe


Unser Jiu Jitsu Dragon- und Tiger Training bietet Kindern von 9 - 16 Jahren ein ganzheitliches Körpertraining.

Sie können sich austoben, stärken Muskelkraft und Kondition, fördern aber auch die wichtigen motorischen Eigenschaften wie Beweglichkeit, Schnelligkeit und Reaktionsvermögen.

Aus dem Jiu-Jitsu sind Sportarten wie Judo, Karate und Aikido entstanden, im Jiu Jitsu sind also Bestandteile vieler anderer Kampfsportarten enthalten. Jiu-Jitsu kann man daher gut zur Selbstverteidigung nutzten. Deshalb sind Griffe, Hebel, Würfe und Techniken, die der Abwehr eines Gegners dienen, Bestandteil des Trainings.

Das Erlernen von Falltechniken ist nicht nur auf der Matte wichtig: auch bei Stürzen im Alltag schützen diese wirkungsvoll vor Verletzungen, daher gehört das Erlernen des richtigen Fallens bei uns zur Grundausbildung.

Wie bei vielen japanischen Kampfsporttechniken signalisiert übrigens die Farbe des Gürtels den Grad des Könnens. Durch das Ablegen von Gürtelprüfungen kann der nächste höhere Gürtelgrad erzielt werden und das Ziel eines jeden Dragon ist es dann irgendwann einmal den schwarzen Gürtel zu besitzen.

Wir hoffen Du wirst auch bald ein Jiu Jitsu Dragon oder Jiu Jitsu Tiger und trainierst mit uns zusammen.


QR-Code

Friedensstr.

44651 Herne

Öffnungszeiten:

Regelmäßiges Erlebnis:

Preise:
Erwachsene:
€ 15,00
Jugendliche:
Frei

Der Monatsbeitrag beträgt 15,00 €
Geeignet für:

  
10-14 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Jiu Jitsu Dragons- und Tiger-Gruppe"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Sehr gut

Punkte: 5,00   Votes: 1
5,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Jiu Jitsu Dragons- und Tiger-Gruppe"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Jiu Jitsu Dragons- und Tiger-Gruppe:
Geschrieben bei Logo FB24 Familienbande24:
Super Kampfsportverein. Hier sind alle Altersgruppen vertreten :-)Von Jahren bis ins hohe alter gibt es hier für jede Altersgruppe eine spezielle Trainingsgruppe. Bewertung zeigen

Eintrag am 05.11.2019 erstellt vom Anbieter. Alle Angaben ohne Gewähr.

In der Umgebung von Jiu Jitsu Dragons- und Tiger-Gruppe

In Herne gibt es noch die folgende 1 Alternative zu "Jiu Jitsu Dragons- und Tiger-Gruppe":

KampfMäuse Friedensstr. 6

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen