Familienerlebnis Parapark Nürnberg-Fürth

Auf dieser Webseite findest du alle Informationen zu Parapark Nürnberg-Fürth in Fürth.

Familienerlebnis Parapark Nürnberg-Fürth

Anmeldung nötig!

Escape Room


Taucht ab in die Gewölbe von ParaPark und versucht die Geheimnisse dieses mysteriösen Kellers zu lüften. Hier in Fürth sind Euer Verstand und Eure Kreativität gefragt: Findet die versteckten Gegenstände, deutet die Hinweise, erkennt die Zusammenhänge und - am allerwichtigsten - zeigt, dass ihr ein gutes Team seid! Folgende Rätselräume stehen zur Verfügung:

Appartement 113
Niemand weiß, wer in Appartement 113 lebt. Alles was bekannt ist, ist, dass dort jemand lebt. Er hat die ganze Nacht über den Fernseher laufen, rückt die Möbel umher und macht seinen Nachbarn das Leben zur Hölle. Plötzlich ist die Mieterin aus der 112 verschwunden - es liegt nun an Euch herauszufinden, was passiert ist.

Das 9. Portal
Ein paar arme Seelen haben wohl versehentlich das 9. Portal geöffnet, als sie ein paar einfache Dämonen herbeirufen wollten. Ja, genau: Das 9. Portal ist eine Pforte zwischen dieser Welt und der Welt der Toten. Könntet Ihr bitte kurz hinein gehen und es für uns schließen? Ach, und wenn Ihr schon mal da seid, könntet Ihr bitte noch das Buch der Toten mitbringen? Denn das ist der Schlüssel, der das Portal öffnet und schließt. Habt vielen Dank, wir warten hier draußen so lange auf Euch.

Tatort '95
Keine weiteren Informationen verfügbar.

Die Räume sind für Teams von 2-5 Spielern ausgelegt. Auch Kinder ab 6 Jahren können bereits miträtseln, solange mindestens zwei Erwachsene pro Spiel dabei sind. Kinder unter 10 Jahren dürfen kostenlos mit in den Raum, Kinder unter 14 Jahren erhalten 5,00 € Rabatt. Falls Kinder ohne Erwachsene spielen möchten, ist das Mindestalter 12 Jahre (Appartement 113) bzw. 15 Jahre (Das 9. Portal).


QR-Code

Gartenstraße 7

90762 Fürth

Mit dem Auto am besten in der Tiefgarage City-Center Fürth parken

Öffnungszeiten:

Nur mit Buchung

Preise:
89,00 € pro Gruppe
Geeignet für:

  
10-99 Jahre

Meta-Bewertung:
Sehr gut

Punkte: 4,71   Votes: 301
4,9

(192 Stimmen)

4,4

(78 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

4,4

(30 Stimmen)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Parapark Nürnberg-Fürth"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Parapark Nürnberg-Fürth:
Geschrieben bei Google:
Eigentlich finde ich es ja toll hier - war nun schon zum zweiten Mal hier. Die Idee ist super und das Personal auch freundlich. … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Wir sind als 4er Gruppe zum ParaPark. Die Einweisung war kurz, aber informativ, sehr freundlich und auch lustig. Ob man unbedingt eine Geschichte zum bespielten Raum braucht, sei dahin … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Wir waren heute zu viert im Parapark und versuchten uns an Appartement Nr. 113. Wir waren kurz vor der reservierten Uhrzeit da, es gab keine Wartezeit und das Personal war sehr freundlich. Nach der Einweisung wurden wir in den Raum … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Sehr coole Erfahrung. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Schwierigkeitsgrad ist teils hoch, da nicht alles super einleuchtend ist, aber das ist bei jedem Exit room der Fall. … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Haben heute das 9. Portal gelöst und es knapp 5 Minuten vor der Zeit geschafft! Hat unglaublich Spaß gemacht, war echt eine Herausforderung. Vielen Dank an Daniel für den freundlichen Support! Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Super nette Leute. Hat riesen Spaß gemacht. Wir werden uns die andern Räume auch noch anschauen! Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
War wirklich kurzweilig... Die Stunde war leider schneller rum als gedacht... ???? Das Personal super freundlich... Mußten zwar etwas warten, da die Gruppe vor uns noch nicht fertig war, aber im wartebereich kann man mit dem knobeln ja schon anfangen???? Bewertung zeigen

Eintrag am 22.04.2017 erstellt vom Anbieter. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Nähe von "Parapark Nürnberg-Fürth" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen