Familienerlebnis Außergewöhnlicher Rätselspaß in einer Parallelwelt für Groß und Klein!

Alles über Außergewöhnlicher Rätselspaß in einer Parallelwelt für Groß und Klein! in Mainz Kastel: Hier hast du alle wissenswerten Infos auf einem Blick: Öffnungszeiten, die Adresse, Preise und weitere Hinweise sind kompakt zusammengestellt.

Familienerlebnis Außergewöhnlicher Rätselspaß in einer Parallelwelt für Groß und Klein!

Escape Room


Escape Games gibt es viele, ein einzigartiges Erlebnis gibt es nur bei uns!

Escape Artist ist eine neuartige Möglichkeit der Freizeit- und Eventgestaltung in Wiesbaden und Mainz.

Was sind Live Escape Games überhaupt?

Bei einem Escape Game taucht ihr für 60 min in eine Parallelwelt ein, die von uns für Euch in aufwändiger Arbeit erschaffen wurde. Sobald ihr den Raum betreten habt, seid ihr die Protagonisten eines Films und Eure Aufgabe besteht darin die Handlungsstränge zu finden und zu lösen. Jeder Gegenstand im Raum kann Euch ein Stück der Lösung näher bringen, lasst nichts außer Acht und vor allem: kommuniziert miteinander, denn genau darum geht es: Teamwork! Nur gemeinsam könnt ihr alle im Raum befindlichen Rätsel lösen.

Unsere Ingenieure haben über 100 Stunden daran gearbeitet ein Gesamtkunstwerk zu erschaffen bie dem ihr euch mitten im Geschehen wiederfindet Dank audiovisueller Eindrücke, aufwändig gestalteter Räume und Technik zum Anfassen!


QR-Code

Schmalweg 50

55252 Mainz Kastel

Im 2 Stock. Parkplätze sind direkt vor dem Gebäude

Öffnungszeiten:

Regelmäßiges Erlebnis:

Preise:
Spezielle Tarife für Schulen und Vereine
Geeignet für:

  
2-99 Jahre

Meta-Bewertung:
Ok

Punkte: 3,00   Votes: 2
3,0

(2 Stimmen)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Außergewöhnlicher Rätselspaß in einer Parallelwelt für Groß und Klein!"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Außergewöhnlicher Rätselspaß in einer Parallelwelt für Groß und Klein!:
Geschrieben bei Logo FB24 Familienbande24:
Wenn ich für 7 Personen reserviere, muss ich auch für 7 Personen zahlen auch wenn sich eine Person erkrankt oder verhindert ist, wir wurden auf die AGB‘s aufmerksam gemacht das Absagen und Anpassungen der Teilnehmerzahl sind spätestens 48 Stunden vor dem Termin mitzuteilen. Reserviere ich aber für 4 oder 2 Personen und bringe einfach noch Freunde mit zahle ich immer 25€p.P., das Schlimme hierbei ist ja noch das mir das angeboten wird, das ich immer spontan noch Freunde mitbringen darf: („Gern könnt ihr spontan mehr Leute mitbringen, diese müssen vorab nicht zusätzlich angemeldet werden„) aber verstoßt hier „Escape Artist“ nicht gerade selbst gegen Ihre eigenen AGBs? Definitiv JA! Da laut den AGBs „Anpassungen der Teilnehmerzahl spätestens 48 Stunden vor dem Termin mitzuteilen sind und danach nicht mehr möglich ist “ aber mehr Leute kannst du nartürlich immer mitbringen da sind die AGBs egal aber kommt einer weniger musst du den vollen Preis zahlen. Es war trotzdem cool damals aber wir haben damals für 7 Personen bezahlt obwohl wir nur zu 5 waren, weil wir für 7 reserviert haben. Ich bin mir sicher lege ich das einem Anwalt vor kann ich sogar unsere 50€ zurückverlangen. Also Leute reserviert einfach für 4 Personen und bringt spontan mehr Leute mit, denn das wird akzeptiert auch wenn es indirekt auch gegen die AGBs verstößt. Bewertung zeigen

Eintrag am 05.11.2018 erstellt vom Anbieter. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Nähe von "Außergewöhnlicher Rätselspaß in einer Parallelwelt für Groß und Klein!" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen