Familienerlebnis Vogelpark Haßloch

Alles über Vogelpark Haßloch in Haßloch: Hier hast du alle Infos auf einem Blick: Öffnungszeiten, die Adresse, Preise und weitere Hinweise sind kompakt zusammengestellt.

Familienerlebnis Vogelpark Haßloch

Mehr Infos:

Tierpark


Der Vogelpark Haßloch wurde 1953 als "Verein für Schutz und Pflegeeinheimischer und fremdländischer Vögel e.V." von sechzehn Haßlocher Vogelfreunden gegründet. Heute sind in dem noch immer ehrenamtlich geführten Vogelpark über 600 Tiere in 100 Arten zu besichtigen.

Im Restaurant Tyros sind deutsche und libanesische Grillspezialitäten erhältlich. Hinter dem Restaurant befindet sich noch ein kleiner Spielplatz.


QR-Code

Rennbahnstr. 161

67454 Haßloch

Öffnungszeiten:

Immer geöffnet/verfügbar

Preise:
Kostenlose Veranstaltung
Geeignet für:

  
2-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Vogelpark Haßloch"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Gut

Punkte: 4,17   Votes: 211
4,2

(201 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

3,7

(7 Stimmen)

4,0

(2 Stimmen)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Vogelpark Haßloch"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Vogelpark Haßloch:
Geschrieben bei Google:
Das Essen interessiert mich nicht. Aber die armen verwahrlosten Tiere gehen mir nicht aus dem Kopf. Der ganze Park ist un gepflegt und manche Tiere eingesperrt in engen Käfigen. Wie z.B. der Kolkrabe. So ein Tier braucht Platz zum Fliegen … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Nun war ich nochmals hier...Naja was soll ich sagen? Nur was zum Essen: Hab heute Schweinenackenspiess gegessen. Anscheinend gibt's in diesem Restaurant nur ein Gewürz,oder eine … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Parkscout:
Toller PArk mit vielen Tieren.Aber abgesehen davon war ich vom rästlichen Programm leicht enttäscht. Bewertung zeigen
Geschrieben bei Parkscout:
Für kleine Kinder Für kleine Kinder sehenswert jedoch wird es für große Kinder (ab 10 Jahren) sehr schnell langweilig. Man kann für 50 cent Essen für die Tiere kaufen. Der Park riecht stellenweise sehr streng und manche Tierkäfige könnten sauberer sein. Vor allem gehörten die... Bewertung zeigen

Eintrag am 23.09.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Nähe von "Vogelpark Haßloch" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen