Familienerlebnis Familienfreundlicher Rätselspaß bei Mission: Room Escape in Göttingen

Hier auf dieser Webseite findest du alle Informationen zu Familienfreundlicher Rätselspaß bei Mission: Room Escape in Göttingen in Göttingen.

Familienerlebnis Familienfreundlicher Rätselspaß bei Mission: Room Escape in Göttingen

Anmeldung nötig!
0551 500 77 902
goettingen@mission...ape.de

Escape Room


Mit drei verschiedenen Live Escape Games sowie zwei Online Escape Games bietet Mission: Room Escape in Göttingen Spiel- und Rätselspaß für alle. Auch Kinder ab 10 Jahren dürfen in Begleitung eines Erwachsenen bereits bei uns spielen.

Besonders gut für Familien eignen sich "Die verbotene Abteilung", ein Muss für alle Harry Potter Fans für 2-7 Spieler, sowie "Der Fluch der Black Pearl" für bis zu 12 Spieler, der mit seinem Versus- sowie Koop-Modus das perfekte Erlebnis für Kindergeburtstage sowie Vereins- und Teamausflüge darstellt. Mit "Das Experiment des Dr. Romanov" für 2-7 Spieler haben wir zudem noch einen Horrorraum im Angebot, für den wir ein Alter von mindestens 16 Jahren empfehlen. Geht in unseren Live Escape Games auf die Suche nach dem verlorenen Zauberstab des Schulleiters um die magische Welt zu retten, entkommt dem Fluch des Käpt'n Jack auf der legendären Black Pearl oder befreit Euch aus den Fängen des dubiosen Dr. Romanov, bevor er seine Experimente an Euch durchführt. Spaßfaktor: 100%

Mit unseren Online Games "Auf den Spuren des Antivirus" und "Die Jagd nach dem vergessenen Schatz" bringen wir Euch den Rätselspaß zudem auch nach Hause. Dank ortunabhängigem Mehrspielermodus können diese jederzeit und von überall aus mit Freunden, Familie oder Kollegen gemeinsam gespielt werden. Schlüpt in die Rolle von Privatdektiven auf der Suche nach dem verschwundenen Studenten oder geht auf Schatzsuche in der Karibik - hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.


QR-Code

Willi-Eichler-Straße 1

37079 Göttingen

Mission: Room Escape befindet sich gemeinsam mit LaserSports und NeonGolf in einem Freizeitcenter direkt an der A7 - Ausfahrt Göttingen-Grone.

Öffnungszeiten:

Montag
15:00-21:00
Dienstag
15:00-21:00
Mittwoch
15:00-21:00
Donnerstag
15:00-21:00
Freitag
15:00-21:00
Samstag
10:00-22:00
Sonntag
10:00-22:00

Auch an Feiertagen

Auch in den Ferien

Preise:
Der Preis pro Person richtet sich nach der Personenanzahl sowie dem Wochentag.
Geeignet für:

  
10-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Familienfreundlicher Rätselspaß bei Mission: Room Escape in Göttingen"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Familienfreundlicher Rätselspaß bei Mission: Room Escape in Göttingen wurde noch nie benotet Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Familienfreundlicher Rätselspaß bei Mission: Room Escape in Göttingen"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Familienfreundlicher Rätselspaß bei Mission: Room Escape in Göttingen:
Bisher hat noch niemand 'Familienfreundlicher Rätselspaß bei Mission: Room Escape in Göttingen' bewertet. Deine Stimme kann die Erste sein! Kennst du 'Familienfreundlicher Rätselspaß bei Mission: Room Escape in Göttingen'? Sei der oder die Erste, die den Besuch bewertet und kommentiert. Wähle mit Hilfe der Sterne oben aus, wie gut oder schlecht du deinen Besuch bewerten möchtest. Danach kannst du zusätzlich noch deine Meinung aufschreiben.
Kinder-Geburtstagsfeiern:
Da jede Spielegruppe stets von einem eigenen Spielleiter betreut wird, eignen sie sich besonders gut für Kindergeburtstage.

Eintrag am 04.02.2021 erstellt vom Anbieter. Alle Angaben ohne Gewähr.

Alle Escape Rooms in Göttingen

In Göttingen gibt es noch die folgenden 2 Alternativen zu "Familienfreundlicher Rätselspaß bei Mission: Room Escape in Göttingen":

Breakout Göttingen Güterbahnhofstraße 14
Last Resort Göttingen Zindelstr. 3-5

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen