Familienerlebnis Deutsch-Französischer Garten

Auf dieser Seite findest du alle Informationen zu Deutsch-Französischer Garten in Saarbrücken.

Familienerlebnis Deutsch-Französischer Garten

Mehr Infos:

Park


Der Deutsch-Französische Garten in Saarbrücken ist eine große Parkanlage, die noch in der Formensprache der 50er und 60er Jahre gehalten ist. Mit vielen Freizeitangeboten bietet der Park Erholung und Entspannung für alle Generationen. Besonders erwähnenswert ist das große Gartengelände mit vielen unterschiedlichen Blumen und Pflanzen. Im Sommer meldet sich die Wasserorgel stündlich mit schönen Wasserfontänen und nach einer Fahrt mit der Klein- oder auch Seilbahn bietet sich eines der Cafés oder Restaurants vor Ort an. Außerdem können auf Angebote wie Minigolf und Tretboote zurückgegriffen werden.


QR-Code

Deutschmühlental

66117 Saarbrücken

Öffnungszeiten:

Immer geöffnet/verfügbar

Preise:
Sonderveranstaltungen können kostenpflichtig sein! Bahnen und Boote sind kostenpflichtig.
Geeignet für:

  
2-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Deutsch-Französischer Garten"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Schlecht

Punkte: 1,00   Votes: 1
1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Deutsch-Französischer Garten"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Deutsch-Französischer Garten:
Bisher hat noch niemand seine Meinung zu 'Deutsch-Französischer Garten' hinterlassen. Umso wichtiger wird deine Stimme sein! Kennst du 'Deutsch-Französischer Garten'? Dann würden wir uns sehr über deine Bewertung freuen! Wähle mit Hilfe der Sterne oben aus, wie gut oder schlecht du deinen Besuch bewerten möchtest. Danach kannst du zusätzlich noch deine Meinung schreiben.

Eintrag am 25.03.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Nähe von "Deutsch-Französischer Garten" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen