Familienerlebnis WONNILAND das Indoor-Spieleparadies in Wismar

Alles über WONNILAND das Indoor-Spieleparadies in Wismar in Wismar: Du findest hier alle Infos zur Anreise, den Preisen, Öffnungszeiten, empfohlenen Altersgruppen und mehr.

Familienerlebnis WONNILAND das Indoor-Spieleparadies in Wismar

Indoor-Spielplatz


Toben, Hüpfen, Rennen, Klettern, Springen, Hangeln, Rutschen, all das bietet das neue Indoor-Spieleparadies WONNILAND im Stile einer Piratenwelt auf über 1.900 m² ab Herbst 2022 in Wismar.
Viele aufregende Attraktionen garantieren einen abwechslungsreichen, stundenlangen Spielspaß für kleine und große Kinder.


QR-Code

Bürgermeister-Haupt-Straße 38

23966 Wismar

WONNEMAR Wismar

Öffnungszeiten:
Preise:
Kombiticket "Wonni satt" nur 22,90 €
4 Stunden WONNEMAR und 4 Stunden WONNILAND
Geeignet für:
Kleinkinder bis 2 Jahre
Kinder 2-6 Jahre
Kinder 6-10 Jahre
Kinder 10-14 Jahre
Erwachsene
Tobesockenpflicht!

Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "WONNILAND das Indoor-Spieleparadies in Wismar"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
WONNILAND das Indoor-Spieleparadies in Wismar wurde noch nicht bewertet Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "WONNILAND das Indoor-Spieleparadies in Wismar"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für WONNILAND das Indoor-Spieleparadies in Wismar:
Bisher hat noch niemand 'WONNILAND das Indoor-Spieleparadies in Wismar' bewertet. Umso wichtiger wird deine Stimme sein! Kennst du 'WONNILAND das Indoor-Spieleparadies in Wismar'? Dann bewerte deinen Besuch dort und hinterlasse einen Kommentar. Wähle mit Hilfe der Sterne oben aus, wie gut oder schlecht du deinen Besuch bewerten willst. Danach kannst du zusätzlich noch deine Meinung schreiben.
Kinder-Geburtstagsfeiern:
Kindergeburtstagsarrangement mit 4 Stunden Eintritt, Essen & Trinken, Geburtstagsgeschenk

Eintrag am 24.09.2022 erstellt vom Anbieter. Alle Angaben ohne Gewähr.

In der Umgebung von WONNILAND das Indoor-Spieleparadies in Wismar

In Wismar gibt es noch die folgende 1 Alternative zu "WONNILAND das Indoor-Spieleparadies in Wismar":

Mumpitz Wismar An der Westtangente 12

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen