Familienerlebnis Titania Neusäß

Auf dieser Seite findest du alle Informationen zu Titania Neusäß in Neusäß.

Familienerlebnis Titania Neusäß

Freibad,Hallenbad,Erlebnisbad


Im Neusäß vor Augsburg befindet sich das Bade-, Sauna- und Wellnessparadies Titania. Aufwendig ausgestattet mit Innen- und Außenbereichen der Badewelt und Saunaparadies, Wellnessangeboten, sowie Spielplatz, Sandkasten und Beachvolleyballfeld wird der Tag im Titania Neusäß zum Urlaub.


QR-Code

Birkenallee 1

86356 Neusäß

Öffnungszeiten:

Montag
09:30-21:00
Dienstag
09:30-21:00
Mittwoch
09:30-21:00
Donnerstag
09:30-21:00
Freitag
09:30-22:00
Samstag
09:30-22:00
Sonntag
09:30-22:00

Auch an Feiertagen

Auch in den Ferien

Saunaparadies:
Oktober bis April:
Montag bis Sonntag 9.30 Uhr bis 23.00 Uhr
Mai bis September:
Sonntag bis Donnerstag 9.30 Uhr bis 22.00 Uhr
Freitag, Samstag und alle
bayerischen Feiertage 9.30 Uhr bis 23.00 Uhr

Preise:
Aufgrund verschiedener Preise und Tarife bitte Homepage besuchen.
Geeignet für:

  
2-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Titania Neusäß"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Gut

Punkte: 3,58   Votes: 496
3,7

(384 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

3,2

(111 Stimmen)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Titania Neusäß"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Titania Neusäß:
Geschrieben bei Google:
Grundsätzlich schön gemacht und im Sommer ganz nett.Aber, wie schon öfter erwähnt viel zu kalt. Nach einer viertel Stunde hatte meine Tochter blaue Lippen. Aus den Düsen am Boden kam noch kälteres Wasser. … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Sehr nett gemacht, klein und preiswert.Leider friert man sich insbesondere im Winter mit kleinen Kindern gern den A... ab. Es ist einfach zu kalt, was den Spaß deutlich mindert. Es wäre schön wenn es … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Hallo liebes Titania Team,ich besuche die Titania schon seit mehreren Jahren und war immer sehr zufrieden, in letzter Zeit jedoch ist die Wassertemperatur im "großen Becken" aber für … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Liebes Titania Team,seit 20 Jahren bin ich Gast in Ihrem Haus. … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Schwimmbadcheck:
Wir waren an einem Wochentag am Nachmittag - alle vom Personal sehr freundlich - die Meinung der anderen können wir nicht teilen - alles sauber ruhig und man kann 3 Stunden sehr angenehm im Bad verbringen - dass das Schwimmer Becken kühler ist macht Sinn - ist ja auch nicht zum plantschen da - und 2... Bewertung zeigen
Geschrieben bei Schwimmbadcheck:
Selten so unfreundliches Personal an der Kasse erlebt. Bitte, Danke und ein freundliches Lächeln sind nicht zu viel verlangt.Dafür zahlt man am Wochenende für 3 Stunden Sauna ja auch "nur" 24,50. Bewertung zeigen
Geschrieben bei Schwimmbadcheck:
Ich war in der Sauna und komme nie wieder es waren 80 Prozent Ausländer und haubtsächlich Russen und rots freche Frauen Bewertung zeigen
Geschrieben bei Schwimmbadcheck:
Das Personal insbesondere an der Kasse ist von nicht zu beschreibender Unfreundlichkeit. Viel zu teuer für das gebotene und unflexibeles Tarifmodell. Will man einfach nur 1 h Schwimmen so ist man ab € 12 dabei. Rätselhaft wie sich das Ding finanziert!? Ich kann jedem nur abraten und sich notgedrunge... Bewertung zeigen
Geschrieben bei Schwimmbadcheck:
Für Menschen mit Schwerbehindertenausweis und Merkzeichen B gibt es hier enorme Schwierigkeiten. Zwar darf niemand wegen seiner Behinderung benachteiligt werdden, hier soll diese Benachteiligung aber rechtens sein. Urteil vom Amtsgericht Augsburg vom 15.02.2015, Aktenzeichen 17 C 4503/15. Eine Revis... Bewertung zeigen

Eintrag am 02.04.2017 erstellt vom Anbieter. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Umgebung von "Titania Neusäß" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen