Familienerlebnis Blackfox Lasertag Rosenheim

Alle wichtigen Informationen zu Blackfox Lasertag Rosenheim in Rosenheim - Du findest hier alle Fakten zur Anreise, den Preisen, Öffnungszeiten, das empfohlene Alter für Teilnehmer und mehr.

Familienerlebnis Blackfox Lasertag Rosenheim

Mehr Infos:

Lasertag


In der 600 qm großen Schwarzlicht-Arena von Blackfox erwarten euch ein Labyrinth, Spiegel, Laser, Türmchen und eine Tribüne - alles untermalt von passender Musik. Getaggt wird mit Systemen von Laserforce (Black Fox-Edition) und es können gleichzeitig 26 Spieler in der Arena in einem von 60 Spielmodi um die Punkte kämpfen.

An der Theke in der 150 qm großen Lounge bekommst du kühle Getränke und Süßigkeiten, auch Umkleiden sind vorhanden.


QR-Code

Klepperstraße 18 m

83026 Rosenheim

Öffnungszeiten:

Montag
13:00-22:00
Dienstag
13:00-22:00
Mittwoch
13:00-22:00
Donnerstag
13:00-22:00
Freitag
13:00-23:45
Samstag
10:00-23:45
Sonntag
10:00-22:00

Auch an Feiertagen

Auch in den Ferien

In den Ferien wochentags bereits ab 10 Uhr geöffnet.

Preise:
8,90 € pro Person und Spiel (15 mins)
Geeignet für:

  
14-99 Jahre

Ab 14 Jahre
Meta-Bewertung:
Sehr gut

Punkte: 4,85   Votes: 1827
4,9

(970 Stimmen)

4,8

(783 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

4,8

(73 Stimmen)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Blackfox Lasertag Rosenheim"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Blackfox Lasertag Rosenheim:
Geschrieben bei Google:
Sehr freundliches, kompetentes und gut (aussehendes) Personal (vor Ort: Kristin und Niko; Telefon: Philip), schöne Kombination aus Spielhalle und Aufenthaltsraum. Geile Dekorationen. Super alternativen (Paintball, Sturmfrei). EINFACH: … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Hatten gestern einen wahnsinnig spaßigen Tag dort. War unser erstes mal, haben uns aber trotzdem schon gut eingespielt. Sehr empfehlenswert für Zocker, die Erfahrung mit shootern haben. Aber natürlich auch für alle anderen die einfach nur Spaß haben wollen. Super nettes Personal und die Spieler waren auch alle super nett und es gab keine Konflikte oder ähnliches, Spaß hatten alle! Ich werde definitiv wieder reinschauen! Gruß T3RRoRWoLF :) Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
war mega lustig!!! absolut weiter zu empfehlen!!!! Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Sehr große Lasertag Arena in Rosenheim. Der Mitarbeiter war Anfangs hilflos überlastet da er alles alleine stemmen musste. (Check In, Getränke ausgeben, Breefing, Fragen beantworten etc.) Aber mit der Zeit hat sich das ganze beruhigt und wir konnten spielen wann wir wollen - Auch ohne Pause. Die Spielpreise sind mit 28.90€ für eine Flatrade in Ordnung. Leider muss ich extra einen Stern abziehen in dem ihr eure generellen guten Bewertungen ‚erkauft‘. Wenn man euch bewertet bekommt man ein gratis Getränk. Dann fragt der Mitarbeiter ob es wohl 5* sind und ob ein kleiner Kommentar dabei steht. Sowas geht leider überhaupt nicht - Sollte auch nicht der Sinn einer Bewertung sein. Die Westen an sich sind angenehm zu tragen, jedoch sind bei fast allen die Gurte bis ins unendliche verdreht ? Leider ist für Anfänger (Auch für uns als Profi-Mannschaft) der Modus der gespielt wird überhaupt nicht klar. Es war gerade zu dem Zeitpunkt der Stammspieler Nr. 1 anwesend. Er hat und das alles genau erklärt und wir hatten eine sehr gute Unterhaltung. Leider ist davon vom Betreiber überhaupt keine Info gekommen. Bewertung zeigen

Eintrag am 10.04.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

In der Umgebung von Blackfox Lasertag Rosenheim

Du suchst eine Alternative für "Blackfox Lasertag Rosenheim"? Wir haben noch in Rosenheim gefunden:

LaserTag Rosenheim Grubholzerstr. 7

Erlebnisse in der Umgebung

In der Umgebung von "Blackfox Lasertag Rosenheim" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen