Familienerlebnis monte mare Schliersee - Vitalwelt

Hier auf dieser Seite findest du alle Informationen zu monte mare Schliersee - Vitalwelt in Schliersee.

Familienerlebnis monte mare Schliersee - Vitalwelt

Hallenbad,Erlebnisbad


Egal ob allein, zu zweit oder mit der ganzen Familie, der monte mare Schliersee bietet die perfekten Möglichkeiten für Jedermann. Seien es die Vitaltherme, Außen-Solebecken und Whirlpool oder die Saunawelt. Ebenso kann man sich verwöhnen lassen durch das große Angebot an Wellness-Massagen und SPA-Zeremonien. Für die Kids gibt es zudem den Kinderclub mit vielen Aktionen.


QR-Code

Perfallstraße 4

83727 Schliersee

Öffnungszeiten:

Täglich geöffnet von

10:00-20:00 Uhr


Auch an Feiertagen

Auch in den Ferien

Geschlossen an Heiligabend und Silvester.
Aufgrund variierender Öffnungszeiten bitte Homepage besuchen.

Preise:
Aufgrund variierender Tarife bitte Homepage besuchen.
Geeignet für:

  
0-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "monte mare Schliersee - Vitalwelt"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Gut

Punkte: 4,25   Votes: 578
4,3

(561 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

2,8

(16 Stimmen)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "monte mare Schliersee - Vitalwelt"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für monte mare Schliersee - Vitalwelt:
Geschrieben bei Google:
Grundsätzlich komme ich gerne zum Schwimmen, kann es aber nun leider nicht mehr uneingeschränkt empfehlen, denn die Preisgestaltung bzw. Gutscheinpolitik ist sehr intransparent. … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Wir, 2 Mädls waren gestern zu Besuch des "Chill out evening". Eine super Aktion! Diese Aktion steht und fällt aber mit dem diensthabenden Personal - leider! Gestern war es leider wieder so, dass bereits um 22.15 Uhr die ersten Laternen … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Schwimmbadcheck:
Gerade für kleine Kinder ist das Bad super. Neben Schwimmhilfen und Spielzeug, was vorhanden ist und benützt werden kann, können sich die Kleinen richtig austoben. Neben dem Spielbereich können sie ins Becken hüpfen und Spaß haben. Für Schwimmer gibt es abgetrennte Bahnen. Die Rutsche ist auch für k... Bewertung zeigen
Geschrieben bei Schwimmbadcheck:
Der Whirlpool ist viel zu kalt und zu klein (sogar Schlange anstehen!).Gastronomie, naja, schlechter Service, teurer Cappuccino.Leider keine Erholung, nur Spaßbad. Bademeister tolerieren exzessives Ballspielen und vom Beckenrand springen.Super Ausblick auf den Schliersee!!!Sehr viel ... Bewertung zeigen

Eintrag am 02.04.2017 erstellt vom Anbieter. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Nähe von "monte mare Schliersee - Vitalwelt" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Sommerrodelbahn am Schliersberg Rodelbahn
Oedberg-Flizzer Rodelbahn
Spielarena am Tegernsee Indoor-Spielplatz
Krokodo Spielewelt Indoor-Spielplatz
LaserTag Rosenheim Lasertag

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen