Familienerlebnis Lazerfun Hamburg Eppendorf

Alle wichtigen Informationen zu Lazerfun Hamburg Eppendorf in Hamburg - Hier hast du alle interessanten Facts auf einem Blick: Öffnungszeiten, die Adresse, Preise und weitere Hinweise sind kompakt zusammengestellt.

Familienerlebnis Lazerfun Hamburg Eppendorf

Lasertag


Bis zu 24 Spieler können auf 400 qm großen Spielfläche gleichzeitig um die Wette taggen. Der Parcour ist spärlich beleuchtet und mit vielen Stellwänden und Scharten ausgestattet.

In der Pause kann man in der Lounge kostenlos Tischkicker spielen, Wartezeiten überbrücken oder einfach nur abhängen. Über mehrere Kameras in der Arena können die Spiele anderer Gruppen verfolgt werden.


QR-Code

Osterfeldstr. 12-14 Haus 2

22529 Hamburg

Öffnungszeiten:

Täglich geöffnet von

10:00-23:45 Uhr


Auch an Feiertagen

Auch in den Ferien

Preise:
Einzelspieler: 8,00 Euro pro Spiel
Gruppen ab 8 Person: 7,00 Euro pro Spiel und Person
Geeignet für:

  
14-99 Jahre

Meta-Bewertung:
Gut

Punkte: 4,22   Votes: 432
4,3

(356 Stimmen)

3,9

(75 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Lazerfun Hamburg Eppendorf"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Lazerfun Hamburg Eppendorf:
Geschrieben bei Google:
Wir wollten mit der Schulklasse hin.Wir hatten reserviert, es war alles glatt gelaufen, doch als wir um 11Uhr morgens vorort waren, war niemand da. … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Im Vergleich zu anderen Arenen (dies war nun die 4. Arena in Hamburg, die wir getestet haben), waren wir von dieser hier sehr enttäuscht. Wir hatten für 16 Personen 3 Spielrunden vorreserviert und waren letztendlich … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
NEGATIVE BEWERTUNG Ich kann die freunde leider nicht ganz teilen!!! Habe vor 2 Tagen telefonisch einen Termin reserviert und eine Zusage erhalten. Wollte mich diesbezüglich noch einmal melden um eine Spieleranzahl bekannt zu geben, und habe niemanden mehr erreicht, weder vor 2 Tagen noch gestern!! Heute endlich ein Rückruf. Nunja was soll ich sagen. Die Lazerfun Hamburg redet sich raus mit: Der Termin ist nicht möglich Das Handy hatte eine Fremdfirma Der Termin ist seit 2 Monaten vergeben Wir nehmen keine Reservierungen nach 20 Uhr an Warum bekomme ich erst eine Zusage wenn der Termin schon vergeben ist? Wenn überhaupt garkeine Termine nach 20 Uhr gemacht werden? Ich finde das alles etwas seltsam, wenn die es nicht nötig haben was zu verdienen brauchen Sie das doch nur zu sagen. Auch interessant ist die "Fremdfirma" Wußte garnicht das eine Lazertag Anlage soetwas braucht!! Wahrscheinlich noch ein Call Center!!! Ein kleiner Tip an das Lazer Fun Hamburg nicht einfach irgendwelche Ausreden erfinden, nicht die feine Englische Art!! Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Wir waren mäßig begeistert. Zuvor hatten wir schon eine andere Arena getestet und da hat uns alles besser gefallen. Am blödsten fanden wir, dass wir mit einer anderen Gruppe gemischt wurden. Haben wir vorab auf der Homepage überlesen. Das Klima ist ekelhaft warm und stickig. Dir Technik nicht die neuste. Das Personal könnte offener, freundlicher sein. Positiv war die schnelle und freundliche E-Mail Kommunikation. Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Alle Angestellten sind super nett. Der Aufbau selbst ist groß genug, es gibt vernünftige Wände, Ecken und lange Gänge für wilde Gefechte. Zudem gibt es viele Möglichkeiten, seine Taktik durch Schutzschilder und mehr Feuerkraft zu optimieren. Vielleicht würden ein paar gut platzierte Tarnnetze optisch noch alles ein wenig aufwerten. :-) Leider hatten wir heute ein paar Störungen an den Geräten. Hin und wieder sind ein paar komplett abgestürzt und man hat bei 0 Punkten anfangen müssen. In der ersten Runde ist ein Gerät vollständig ausgefallen und in den Runden danach, konnten einige Spieler überhaupt keine Punkte mehr sammeln oder nicht feuern. Bitte einmal die Geräte prüfen, dass hat bei einigen ein wenig den Spielspaß genommen. Sonst wieder mal ein genialer Tag bei Euch, alles andere ist soweit TOP! Bewertung zeigen

Eintrag am 07.04.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Alle in Hamburg

Alternativen für "Lazerfun Hamburg Eppendorf" in Hamburg gesucht? Hier sind alle , die wir in Hamburg finden konnten:

LaserTag Hamburg Ost Wandsbeker Allee 15 – 19
LaserTag Hamburg West Baurstraße 2
Imperial Lasertag Academy Wittekopsweg 41a
Lazerfun Hamburg Mundsburg Winterhuder Weg 2

Erlebnisse in der Umgebung

In der Nähe von "Lazerfun Hamburg Eppendorf" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen