Familienerlebnis Erlebnisspielplatz Marsbachtal

Hier findest du alle Informationen zu Erlebnisspielplatz Marsbachtal in Walldürn.

Familienerlebnis Erlebnisspielplatz Marsbachtal

Tierpark,Park,Spielplatz


Es gibt nichts schöneres, als sich einen Tag in der Natur zu gönnen und dabei auch noch ganz viel Spaß zu haben. Auf dem Erlebnisspielplatz Marsbachtal hast du dazu mehr als genug Möglichkeiten: Die Kinder können sich austoben und auf diversen Spielgeräten spielen, die Erwachsenen können sich derweil in der Kneipe ein wenig Ruhe gönnen - wer möchte, kann sogar grillen! Für einen extra Einblick in die Natur gibt es außerdem ein tolles Wildgehege. Ein perfekter Ort für einen ereignisreichen Familienausflug in die Natur!


QR-Code

Miltenberger Straße 35

74731 Walldürn

Öffnungszeiten:

Immer geöffnet/verfügbar

Preise:
Kostenloses Erlebnis
Geeignet für:

 
2-10 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Erlebnisspielplatz Marsbachtal"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Schlecht

Punkte: 1,00   Votes: 1
1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Erlebnisspielplatz Marsbachtal"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Erlebnisspielplatz Marsbachtal:
Noch keine Kommentare oder Bewertungen für 'Erlebnisspielplatz Marsbachtal' vorhanden. Umso wichtiger ist deine Stimme! Kennst du 'Erlebnisspielplatz Marsbachtal'? Dann bewerte deinen Besuch dort und hinterlasse deine Meinung. Wähle mit Hilfe der Sterne oben aus, wie gut oder schlecht du deinen Besuch bewerten möchtest. Danach kannst du zusätzlich noch deine Meinung hinterlassen.

Eintrag am 01.04.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Umgebung von "Erlebnisspielplatz Marsbachtal" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen