Familienerlebnis ExitGames Ravensburg

Alles über ExitGames Ravensburg in Ravensburg: Du findest hier alle wissenswerten Infos zur Anreise, den Preisen, Öffnungszeiten, das empfohlene Alter für Teilnehmer und mehr.

Familienerlebnis ExitGames Ravensburg

Escape Room


In Ravensburger hat "ExitGames" zwei Escape Rooms für euch vorbereitet, ihr habt die Auswahl zwischen den folgenden beiden Missionen:

Der kranke Patient (2-8 Spieler)
Ihr habt die Urlaubsvertretung eures Kollegen Doktor Hassmann übernommen und einen ominösen Anruf eines Patienten erhalten. Dieser benötigt dringend seine Medizin! Doch bevor ihr den Namen des Patienten notieren könnt, bricht die Verbindung plötzlich ab. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt: findet die Identität des Patienten heraus und sucht sein dringend benötigtes Medikament.

Der stumme Wärter (2-6 Spieler)
Unschuldig eingesperrt. Für eine Tat, die man nicht begangen hat. Ein Irrtum der Justiz? Eine üble Verschwörung? Oder einfach nur ein Alptraum? Findet einen Weg aus der Zelle und kommt hinter das Geheimnis des stummen Wärters – bevor er es euch selbst erzählt…

Die Rätselräume sind für Jugendliche ab 16 Jahren freigegeben.


QR-Code

Meersburger Str. 8

88213 Ravensburg

Öffnungszeiten:

Nur mit Buchung

Preise:
90 € pro Gruppe
Geeignet für:

  
14-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "ExitGames Ravensburg"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Sehr gut

Punkte: 4,92   Votes: 135
5

(56 Stimmen)

4,9

(74 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

5,0

(4 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "ExitGames Ravensburg"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für ExitGames Ravensburg:
Geschrieben bei Facebook:
Hat super Spaß gemacht. Das Gefängnis war von den Aufgaben her einfach nur genial und die Atmosphäre erst. I love it! Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
War Mega spannend und nach 46 Minuten waren wir raus aus dem Knast , die Aufgaben waren teilweise echt knifflig , aber das macht es ja aus ? wir kommen wieder hat sehr viel Spaß gemacht Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
gestern im Team anlässlich zu meinem Geburtstag zuerst ma den Knast besucht, was ziemlich lustig für uns alle war :-) und da wir soviel Spaß hatten machten wir prompt noch den zweiten der hatte es wirklich in sich wo wir ziemlich Rätseln und kombinieren durften, klasse Ideen muss man wirklich sagen und diese auch so umzusetzen eine Menge Arbeit. Freuen uns jetz schon wenn es weitere Räume dieser Art gibt, selbstverständlich würde ich hier gerne ein blaues Schleifchen da lassen aber vielleicht ergibt sich diese Möglichkeit ja irgendwann Danke für diese tolle dreckige und schmutzige 60 Minuten ?? Bewertung zeigen

Eintrag am 26.04.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Nähe von "ExitGames Ravensburg" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen