Familienerlebnis Snap Lasertag

Alles über das Lasergame bei Snap Lasertag in Nürnberg - eine Zusammenfassung.

Familienerlebnis Snap Lasertag

Lasertag


In der ersten Laserforce-Arena in Nürnberg wartet ein 400 qm großer Schwarzlicht-Parcour auf bis zu max. 14 Spieler (ab 14 Jahren). Getaggt wird hier mit Equipment von Laserforce. Im großzügigen Loungebereich könnt ihr Süßigkeiten, Knabberkram und Getränke kaufen und am Airhockey- und Boxgerät zocken. Umkleiden und Spinde sind ebenfalls vorhanden.


QR-Code

Tafelfeldstrasse 40

90443 Nürnberg

Öffnungszeiten:

Täglich geöffnet von

10:00-22:00 Uhr


Auch an Feiertagen

Auch in den Ferien

Preise:
8,00 € pro Person und Spiel (15 mins)
Geeignet für:

  
14-99 Jahre

Ab 14 Jahren

Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Snap Lasertag"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Sehr gut

Punkte: 4,70   Votes: 161
4,9

(66 Stimmen)

4,6

(93 Stimmen)

3,0

(2 Stimmen)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Snap Lasertag"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Snap Lasertag:
Geschrieben bei Google:
Wir haben den 13. Geburtstag unserer Tochter hier gefeiert und es war ein voller Erfolg! Der Besitzer und sein Hund Finn sind so sympathisch und unkompliziert. Die Mädels hatten so viel Spaß und er hat den Kindern auch viel mehr Zeit … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Leider können wir nur 5 Sterne vergeben.Hier bekommt man nämlich nicht nur einen guten oder sehr guten Escape Room geboten, nein hier möchten wir schon vom Perfekten Room sprechen. … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Sehr coole Arena mit viel Angebot für die Wartezeit zwischen den Runden. Sehr gute Erklärung zur Handhabung und netter Service. … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Preise sind okay, Auswahl an Modus ist vorhanden und die Location ist sehr gut Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Bestes Lasertag in Nürnberg, jedes mal auf neue einfach nur super! Die Ausrüstung lüuft top!! Ohne probleme das system hat keine Fehler die Arena ist zwar nicht ganz so groß, aber es wurde gut bedacht und ausgenutzt. Es gibt natürlich auch immer wieder dinge an denen man arbeiten kann aber die gibt es ja überall freue mich über die weitere Entwicklung und eure nächsten ideen! Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Super ???? wir kommen auf jeden Fall wieder !!! Bewertung zeigen

Eintrag am 10.04.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

In der Umgebung von Snap Lasertag

In Nürnberg gibt es noch die folgende 1 Alternative zu "Snap Lasertag":

Action Park Nürnberg Georg-Hager-Str. 7

Erlebnisse in der Umgebung

In der Umgebung von "Snap Lasertag" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Snap Escape Rooms Escape Room
Exit The Room Nürnberg Escape Room
Theater Salz+Pfeffer Theater
Escape Empire Escape Room
The Game Nürnberg Escape Room

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen