Familienerlebnis Eine Zeitreise im Erlebnisspielplatz Gunzenhausen

Alles über Eine Zeitreise im Erlebnisspielplatz Gunzenhausen in Gunzenhausen: Hier hast du alle wissenswerten Facts auf einem Blick: Öffnungszeiten, die Adresse, Preise und weitere Hinweise sind kompakt zusammengestellt.

Familienerlebnis Eine Zeitreise im Erlebnisspielplatz Gunzenhausen

Mehr Infos:

Spielplatz


Salvete! Im Erlebnisspielplatz Gunzenhausen reisen die Besucher in die Zeit der legendären Römer zurück. Einen halben Kilometer von der wohl berühmtesten Grenzanlage der Römer, dem Limes, entfernt, können sowohl jung als auch alt ihren Spaß haben. Für die kleinen Römer gibt es eine eigene Römerstadt, Spielattraktionen wie zum Beispiel ein Rutschturm sorgen für ständiges Vergnügen. Mama, Papa, Opa und Oma können sich derweil ein wenig Ruhe auf vielen verschiedenen Liegeflächen gönnen. Um den Spielplatz herum gibt es gibt die Möglichkeit zu Angeln, Boot zu fahren (oder sogar eine kleine Schiffstour zu machen), im See zu baden - denn der Spielplatz beinhaltet auch viel Wasserfläche und liegt direkt am Altmühlsee - Minigolf zu spielen, Fahrrad zu fahren und die Natur zu genießen. Allein der Spielplatz hat eine Fläche von 1,2h: man kann den ganzen Tag dort verbringen, sich austoben und dabei auch noch über die römische Kultur lernen, und es lohnt sich immer, noch einmal zurück zu kommen.


QR-Code

Wald-Seezentrum Schlungenhof

91710 Gunzenhausen

Öffnungszeiten:

Immer geöffnet/verfügbar

Preise:
Kostenloses Erlebnis
Geeignet für:

 
2-10 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Eine Zeitreise im Erlebnisspielplatz Gunzenhausen"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Schlecht

Punkte: 1,00   Votes: 1
1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Eine Zeitreise im Erlebnisspielplatz Gunzenhausen"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Eine Zeitreise im Erlebnisspielplatz Gunzenhausen:
Noch keine Kommentare oder Bewertungen für 'Eine Zeitreise im Erlebnisspielplatz Gunzenhausen' vorhanden. Umso wichtiger wird deine Stimme sein! Kennst du 'Eine Zeitreise im Erlebnisspielplatz Gunzenhausen'? Dann bewerte deinen Besuch dort und hinterlasse deine Meinung. Klicke dazu oben auf die Anzahl der Sterne, um eine Note zu vergeben. Danach kannst du zusätzlich noch deine Meinung schreiben.

Eintrag am 01.04.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

In der Umgebung von Eine Zeitreise im Erlebnisspielplatz Gunzenhausen

Eine Alternative für "Eine Zeitreise im Erlebnisspielplatz Gunzenhausen" in Gunzenhausen gesucht? Wie wäre es mit dem folgenden Erlebnis:

Spieloase Jola Schützenstraße 9

Erlebnisse in der Umgebung

In der Umgebung von "Eine Zeitreise im Erlebnisspielplatz Gunzenhausen" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Spieloase Jola Indoor-Spielplatz
Sommerrodelbahn Pleinfeld Rodelbahn
Escape Rooms Pleinfeld Escape Room
Inplaysia Herrieden Indoor-Spielplatz
Funtasia Kinderland Indoor-Spielplatz

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen