Aktivitäten für Familien in Esslingen am Neckar

Auf dieser Webseite stehen alle Familienausflüge in Esslingen am Neckar.

Aktivitäten für Familien in Esslingen am Neckar


In Esslingen am Neckar konnten wir 2 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    72 Votes
    Lasertag

    Laserbase Esslingen

    Die Laserbase bietet eine Lasertag Arena in Esslingen (nahe Stuttgart) auf 400qm Fläche für bis zu 18 Spieler in einer liebevoll gestalteten Neon Arena. Im Empfang gibt es Softdrinks und kleine Snacks sowie kostenlose Arcade und Flipper um sich die Wartezeit angenehmer zu gestalten. Die Reservierung macht man am besten online direkt ... Weiterlesen

    Ständiges Erlebnis



    1702 Votes
    Tierpark

    Tierpark Nymphaea

    Der Natur- und Tierpark Nymphaea in Esslingen wurde 1905 vom Aquarien- und Terrarienverein Nymphaea Esslingen e. V. gegründet, der auch heute noch den Tierpark ehrenamtlich betreibt. Rund 600 Tiere können hier besichtigt werden, darunter auch viele Nagetiere, Reptilien und Ziergeflügel wie Enten, Goldfasane und Seidenhühner. Besonders... Weiterlesen

    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen