Hebamme Andrea Sturm: Bewertungen

Frau Sturm war deine Hebamme und hat dich vor bzw.

Hebamme Andrea Sturm

Erfahrungen, die Schwangere und Mütter mit Frau Sturm gemacht haben:


Deine Meinung über Frau Sturm:


Bitte fülle diese Seite nur aus, wenn du die Hebamme Frau Sturm persönlich kennst und von ihr betreut wurdest!

Berufliche Qualifikation:

Empathie:

Zuverlässigkeit:

Berufserfahrung:

Empfehlungsfaktor:



Negative Bewertungen oder Anmerkungen müssen entweder klar als persönliche Meinungsäußerung formuliert sein oder die erhobenen Behauptungen müssen beweisbar sein - ansonsten hat die Hebamme ein Recht darauf, das dein Beitrag nicht veröffentlicht wird!




Anonyme Bewertungen werden nicht veröffentlicht! Insbesondere bei kritischen Kommentaren ist ein Name und eine Mailadresse für Rückfragen von uns notwendig, die aber unter keinen Umständen veröffentlicht werden!



Es gibt 2 Kommentar(e) zu Frau Sturm:

Geschrieben am 14.07.2014 von ulla k:
    Die Beste! Die Beste! Die Beste
Geschrieben am 22.12.2014 von Ulli B. aus Berlin (früher Saarbrücken):
    Ok, es ist 17 Jahre her fast. Aber Andrea Sturm war damals schon Hebamme, erfahren, einfühlsam und einfach diejenige von Allen, die wusste was zu tun ist- und eine beruhigende Wirkung auf mich hatte. Auch die Tips nach der Geburt waren 1000 x besser als die von der Nachsorgehebamme die ich hatte. Ich würde sie empfehlen. :-)

Mehr Hebammen aus Hamburg

Karte

Katrin Onken aus 22301 Hamburg | Shahla Schreiber aus 22547 Hamburg | Peggy Seehafer aus 20459 Hamburg | Michael Ellen aus 22391 Hamburg | Andrea Boy aus 22767 Hamburg | Elenore Bichowski aus 22457 Hamburg | Leah Bianchini aus 20149 Hamburg | Tanja Linder aus 20144 Hamburg | Carina Lange aus 20355 Hamburg | Christina Lindau aus 22359 Hamburg

Hebammen in Hamburg

Neuer Hebammen-Eintrag

Sie sind Hebamme und möchten in unserem Hebammen-Verzeichnis ebenfalls gelistet werden? Bei uns können Sie Ihren Eintrag kostenlos in unserer großen Hebammen-Datenbank platzieren.

Hier können Sie Ihre Hebammen-Praxis eintragen

Verwandte Themen

Vielleicht interessiert du dich auch für folgende Themen:

Zur bundesweiten Hebammensuche
Hebammen - Aufgaben, Leistungen, Kosten