Hebamme Ramona Busch: Bewertungen

Frau Busch war deine Hebamme und hat dich vor bzw.

Hebamme Ramona Busch

Erfahrungen, die Schwangere und Mütter mit Frau Busch gemacht haben:


Deine Meinung über Frau Busch:


Bitte fülle diese Seite nur aus, wenn du die Hebamme Frau Busch persönlich kennst und von ihr betreut wurdest!

Berufliche Qualifikation:

Empathie:

Zuverlässigkeit:

Berufserfahrung:

Empfehlungsfaktor:



Negative Bewertungen oder Anmerkungen müssen entweder klar als persönliche Meinungsäußerung formuliert sein oder die erhobenen Behauptungen müssen beweisbar sein - ansonsten hat die Hebamme ein Recht darauf, das dein Beitrag nicht veröffentlicht wird!




Anonyme Bewertungen werden nicht veröffentlicht! Insbesondere bei kritischen Kommentaren ist ein Name und eine Mailadresse für Rückfragen von uns notwendig, die aber unter keinen Umständen veröffentlicht werden!



Es gibt 1 Kommentar(e) zu Frau Busch:

Geschrieben am 19.06.2019 von Julibaby:
    Habe heute den Stillvorbereitungskurs bei Ramona Busch besucht und bin begeistert. Ich habe keine Hebamme für das Wochenbett gefunden, daher war es mir wichtig, mich vorab zum Thema Stillen zu informieren. Jetzt weiß ich, worauf ich achten muss. Auch für Frauen mit Wochenbettbetreuung ist der Kurs sehr wertvoll, da der Stillstart ja in der Regel im Krankenhaus stattfindet - so weiß frau, worauf es in den entscheidenden ersten Tagen ankommt.

Mehr Hebammen aus Hamburg

Karte

Claudia Schütz aus 21073 Hamburg | Rita Hülsmann aus 20251 Hamburg | Katja Fransen aus 22159 Hamburg | Jolanthe Sukola aus 22523 Hamburg | Martina Hanisch aus 22145 Hamburg | Anja Küver aus 22457 Hamburg | Elenore Bichowski aus 22457 Hamburg | Brigitte Haefcke aus 25474 Ellerbek | Dorothee Beltmann aus 20251 Hamburg | Friederike Hoffmann aus 20259 Hamburg

Hebammen in Hamburg

Neuer Hebammen-Eintrag

Sie sind Hebamme und möchten in unserem Hebammen-Verzeichnis ebenfalls gelistet werden? Bei uns können Sie Ihren Eintrag kostenlos in unserer großen Hebammen-Datenbank platzieren.

Hier können Sie Ihre Hebammen-Praxis eintragen

Verwandte Themen

Vielleicht interessiert du dich auch für folgende Themen:

Zur bundesweiten Hebammensuche
Hebammen - Aufgaben, Leistungen, Kosten