Hebamme Ute Renner-Bay: Bewertungen

Wenn Frau Renner-Bay deine Hebamme war und dich betreute, würde uns und unsere Leserinnen deine Meinung über diese Hebamme sehr interessieren!

Hebamme Ute Renner-Bay

Erfahrungen, die Schwangere und Mütter mit Frau Renner-Bay gemacht haben:


Deine Meinung über Frau Renner-Bay:


Bitte fülle diese Seite nur aus, wenn du die Hebamme Frau Renner-Bay persönlich kennst und von ihr betreut wurdest!

Berufliche Qualifikation:

Empathie:

Zuverlässigkeit:

Berufserfahrung:

Empfehlungsfaktor:



Negative Bewertungen oder Anmerkungen müssen entweder klar als persönliche Meinungsäußerung formuliert sein oder die erhobenen Behauptungen müssen beweisbar sein - ansonsten hat die Hebamme ein Recht darauf, das dein Beitrag nicht veröffentlicht wird!




Anonyme Bewertungen werden nicht veröffentlicht! Insbesondere bei kritischen Kommentaren ist ein Name und eine Mailadresse für Rückfragen von uns notwendig, die aber unter keinen Umständen veröffentlicht werden!



Es gibt 1 Kommentar(e) zu Frau Renner-Bay:

Geschrieben am 31.05.2013 von Wilhelm vanessa :
    Ute ist eine sehr tolle Hebamme die ich schon mehrere Schwangerschaften hatte und auch an Freunden empfohlen habe sie ist immer da wenn man sie brauch, hilft in allen lagen und das immer erfolgreich also ich kann nur sagen sie ist die beste und auch ihr Team in troisdorf kann man nur empfehlen so ein tolles Klima lieben Gruß
    1 Geburt die erste hälfte Hebamme ute Renner Bayern zweite Hälfte Hebamme Zöllner Kind michelle
    2 geburt in der ss ute bei der Geburt Kathleen klein und ute nach der Geburt Kind samantha
    3 geburt in der ss ute bei der Geburt ute uns nach der Geburt ute Kind kimberly
    4 geburt in der ss ute bei der Geburt weiß den Namen nicht mehr und nach der Geburt auch die ute und jetzt bei Kind 5 habe ich auch die Welt Beste ute
    3 Geburt in der ss ute bei der Geburt

Neuer Hebammen-Eintrag

Sie sind Hebamme und möchten in unserem Hebammen-Verzeichnis ebenfalls gelistet werden? Bei uns können Sie Ihren Eintrag kostenlos in unserer großen Hebammen-Datenbank platzieren.

Hier können Sie Ihre Hebammen-Praxis eintragen

Verwandte Themen

Vielleicht interessiert du dich auch für folgende Themen:

Zur bundesweiten Hebammensuche
Hebammen - Aufgaben, Leistungen, Kosten