Hebamme Dorothee Brodkorb: Bewertungen

Wenn Frau Brodkorb deine Hebamme war und dich betreute, würde uns und unsere Leserinnen deine Meinung über diese Hebamme sehr interessieren!

Hebamme Dorothee Brodkorb

Erfahrungen, die Schwangere und Mütter mit Frau Brodkorb gemacht haben:


Deine Meinung über Frau Brodkorb:


Bitte fülle diese Seite nur aus, wenn du die Hebamme Frau Brodkorb persönlich kennst und von ihr betreut wurdest!

Berufliche Qualifikation:

Empathie:

Zuverlässigkeit:

Berufserfahrung:

Empfehlungsfaktor:



Negative Bewertungen oder Anmerkungen müssen entweder klar als persönliche Meinungsäußerung formuliert sein oder die erhobenen Behauptungen müssen beweisbar sein - ansonsten hat die Hebamme ein Recht darauf, das dein Beitrag nicht veröffentlicht wird!




Anonyme Bewertungen werden nicht veröffentlicht! Insbesondere bei kritischen Kommentaren ist ein Name und eine Mailadresse für Rückfragen von uns notwendig, die aber unter keinen Umständen veröffentlicht werden!



Es gibt 1 Kommentar(e) zu Frau Brodkorb:

Geschrieben am 25.01.2015 von Anonym76:
    Fr. Brodkorb hat viel Erfahrung, was man auch in ihren Kursen merkt. Leider ist sie als einzige Beleghebamme für Heidelberg sehr beschäftigt, man kann sie nur sehr schwer erreichen (keine Rückmeldung per Email, keine Chance per Festnetz) und sie wirkt oft zerstreut (vergisst zB vereinbarte Termine). Wenn man nicht allzu viel Wert auf eine individuelle Betreuung legt, z.B. wenn man schon mehrere Kinder hat, empfehlenswert. Ansonsten würde ich eher abraten und jmd. suchen, der sich ausreichend Zeit für eine persönliche Betreuung nimmt.

Neuer Hebammen-Eintrag

Sie sind Hebamme und möchten in unserem Hebammen-Verzeichnis ebenfalls gelistet werden? Bei uns können Sie Ihren Eintrag kostenlos in unserer großen Hebammen-Datenbank platzieren.

Hier können Sie Ihre Hebammen-Praxis eintragen

Verwandte Themen

Vielleicht interessiert du dich auch für folgende Themen:

Zur bundesweiten Hebammensuche
Hebammen - Aufgaben, Leistungen, Kosten