Hebamme Kira-Astrid König: Bewertungen

Wenn Frau König deine Hebamme war und dich betreute, würde uns und unsere Leserinnen deine Meinung über diese Hebamme sehr interessieren!

Hebamme Kira-Astrid König

Erfahrungen, die Schwangere und Mütter mit Frau König gemacht haben:


Deine Meinung über Frau König:


Bitte fülle diese Seite nur aus, wenn du die Hebamme Frau König persönlich kennst und von ihr betreut wurdest!

Berufliche Qualifikation:

Empathie:

Zuverlässigkeit:

Berufserfahrung:

Empfehlungsfaktor:



Negative Bewertungen oder Anmerkungen müssen entweder klar als persönliche Meinungsäußerung formuliert sein oder die erhobenen Behauptungen müssen beweisbar sein - ansonsten hat die Hebamme ein Recht darauf, das dein Beitrag nicht veröffentlicht wird!




Anonyme Bewertungen werden nicht veröffentlicht! Insbesondere bei kritischen Kommentaren ist ein Name und eine Mailadresse für Rückfragen von uns notwendig, die aber unter keinen Umständen veröffentlicht werden!



Es gibt 2 Kommentar(e) zu Frau König:

Geschrieben am 16.10.2013 von Blondie:
    Ich habe mein erstes Baby mit Hilfe von Frau König zur Welt gebracht. So eine traumhafte Geburt! Von Anfang an weiß man wie es aussieht, Professionalität gekreuzt mit Menschlichkeit. Wenn es um das Können ginge, würde ich bei dieser Hebamme noch 10 Kinder kriegen. Kein einziger Kritikpunkt zu finden, kann ich einfach nur vorbehaltslos empfehlen und jedem wünschen :-) vielen Tausend Dank!
Geschrieben am 18.03.2014 von Lizfiz:
    Ich war bei Kira König zum GVK in der St. Elisabeth Klinik HD. Auch war sie die Nachsorgehebamme bei unserem ersten Kind.
    Sie ist eine junge, engagierte Hebamme mit Ausbildung zur Kinderkrankenschwester. Hat zwar noch nicht so viel Berufserfahrung, worunter ihr Wissen und Können aber keinesfalls leidet!
    Ausserdem bietet sie die Geburtsvorbereitende-Akupunktur in der Klinik St. Elisabeth an welche ich bei meiner jetzigen Schwangerschaft nutzen werde.
    Bald bekommen wir unser zweites Kind und Kira ist schon wieder fest als Nachsorgehebamme gebucht :-)
    Sie ist absolut zuverlässig, pünktlich und hat ein großes Herz.

Neuer Hebammen-Eintrag

Sie sind Hebamme und möchten in unserem Hebammen-Verzeichnis ebenfalls gelistet werden? Bei uns können Sie Ihren Eintrag kostenlos in unserer großen Hebammen-Datenbank platzieren.

Hier können Sie Ihre Hebammen-Praxis eintragen

Verwandte Themen

Vielleicht interessiert du dich auch für folgende Themen:

Zur bundesweiten Hebammensuche
Hebammen - Aufgaben, Leistungen, Kosten