Hebamme Martina Meyer: Bewertungen

Wenn du Frau Meyer persönlich kennst und auch von ihr betreut wurdest, kannst du auf dieser Seite die Hebamme bewerten und unseren Leserinnen von deinen Erfahrungen mit Frau Meyer berichten.

Hebamme Martina Meyer

Erfahrungen, die Schwangere und Mütter mit Frau Meyer gemacht haben:


Deine Meinung über Frau Meyer:


Bitte fülle diese Seite nur aus, wenn du die Hebamme Frau Meyer persönlich kennst und von ihr betreut wurdest!

Berufliche Qualifikation:

Empathie:

Zuverlässigkeit:

Berufserfahrung:

Empfehlungsfaktor:



Negative Bewertungen oder Anmerkungen müssen entweder klar als persönliche Meinungsäußerung formuliert sein oder die erhobenen Behauptungen müssen beweisbar sein - ansonsten hat die Hebamme ein Recht darauf, das dein Beitrag nicht veröffentlicht wird!




Anonyme Bewertungen werden nicht veröffentlicht! Insbesondere bei kritischen Kommentaren ist ein Name und eine Mailadresse für Rückfragen von uns notwendig, die aber unter keinen Umständen veröffentlicht werden!



Es gibt 3 Kommentar(e) zu Frau Meyer:

Geschrieben am 22.06.2014 von Svena Surmann:
    Frau Meyer ist eine wunderbare Hebamme, die ein sehr hohes Fachwissen besitzt und Frauen sicher, Ruhe ausstrahlend und wenn nötig bestimmt durch Schwangerschaft und Geburt begleitet.
    Ich durfte zwei Schwangerschaften und Geburten mit ihr zusammen erleben und habe mich rundum sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Sie ist meiner Erfahrung nach - und einige Schwangerschaften in anderen Regionen später - die wohl herausragendste, beste und fachlich brillanteste Hebamme.
Geschrieben am 31.12.2014 von Babette Heidinger:
    Ich bin selbst Hebamme und Stillberaterin aber ohne Martina, hätte ich nach der Geburt meines vierten Kindes wohl den Mut verloren. Martina du bist ein so wunderbarer Mensch. Du hast mich zwar nur vertretungsweise im Wochenbett besucht aber was du mir in der Zeit gegeben hast, war so viel......du hast mir so ganz nebenbei ne Hühnersuppe gekocht und ich hab mich in deinem Arm so wohl gefühlt und konnte neuen Mut schöpfen. mitlerweile ist meine Tochter fast zehn und mein Dank kommt viel zu spät aber ich hab all die Jahre an dich denken müssen und von dir gesprochen. Was aber noch viel wichtiger ist, ich versuche in deinem Sinne zu arbeiten und meinen Frauen die Sicherheit und Herzenswärme zu geben, wie du es einst für mich getan hast. Ich werde dich nie vergessen. Du bist meine Heldin !!
Geschrieben am 31.12.2014 von Babette Heidinger:
    Beste Hebamme der Welt :))

Neuer Hebammen-Eintrag

Sie sind Hebamme und möchten in unserem Hebammen-Verzeichnis ebenfalls gelistet werden? Bei uns können Sie Ihren Eintrag kostenlos in unserer großen Hebammen-Datenbank platzieren.

Hier können Sie Ihre Hebammen-Praxis eintragen

Verwandte Themen

Vielleicht interessiert du dich auch für folgende Themen:

Zur bundesweiten Hebammensuche
Hebammen - Aufgaben, Leistungen, Kosten