Hebamme Birgit Brulow: Bewertungen

Die Hebamme Frau Brulow hat deine Kinder zur Welt gebracht und/oder dich danach gepflegt und beraten? Dann schreibe bitte anderen Müttern und Schwangeren einige Worte über deine Erfahrungen mit der Frau Brulow!

Hebamme Birgit Brulow

Erfahrungen, die Schwangere und Mütter mit Frau Brulow gemacht haben:


Deine Meinung über Frau Brulow:


Bitte fülle diese Seite nur aus, wenn du die Hebamme Frau Brulow persönlich kennst und von ihr betreut wurdest!

Berufliche Qualifikation:

Empathie:

Zuverlässigkeit:

Berufserfahrung:

Empfehlungsfaktor:



Negative Bewertungen oder Anmerkungen müssen entweder klar als persönliche Meinungsäußerung formuliert sein oder die erhobenen Behauptungen müssen beweisbar sein - ansonsten hat die Hebamme ein Recht darauf, das dein Beitrag nicht veröffentlicht wird!




Anonyme Bewertungen werden nicht veröffentlicht! Insbesondere bei kritischen Kommentaren ist ein Name und eine Mailadresse für Rückfragen von uns notwendig, die aber unter keinen Umständen veröffentlicht werden!



Es gibt 1 Kommentar(e) zu Frau Brulow:

Geschrieben am 22.05.2020 von Kukuck!:
    Birgit hat mich bei meinen beiden Kindern als Nachsorge-Hebamme begleitet. Und noch viel mehr, dazu unten.
    Ruhig, im guten Sinne cool und zugewandt. Bei meinem Sohn (geb. 2002) war es wirklich nur nachgeburtliche Betreuung. Liebevoll und kompetent. Als ich, 2 Jahre später, wieder kurz vor der Geburt stand, mein Frauenarzt in der Ferien war und die Klinik mir nach vorausgegangenem KS 10 Tage vor Geburtstermin zur Einleitung riet, bin ich wieder bei Birgit (im Geburtshaus) gelandet. Für mich war vollkommen klar, dass ich in der Klinik entbinden würde, aber definitiv noch nicht jetzt. Vielleicht war es etwas waghalsig, man könnte es auch verantwortungslos nennen, aber ich bin damals im 2-Tage Rythmus zu Birgit gegangen, ohne weitere medizinische Überwachung. Es ging mir bestens. Birgit hat keine Position bezogen, nur untersucht und gesagt: bei dem, was ich hier sehe, geht es dem Baby gut. In der Tat kam meine Tochter dann, 12 Tage nach Termin, spontan, glücklich und gesund auf natürlichem Wege in der Klinik auf die Welt.

Weitere Hebammen in Hamburg

Karte

Petra Unger aus 22769 Hamburg | Anja Schwärzel aus 20148 Hamburg | Anne Berger aus 22769 Hamburg | Clara Busse aus 22765 Hamburg | Hannelore Jenichen-Räther aus 22457 Hamburg | Anne Pommerening aus 20144 Hamburg | Manuela Liebert aus 22765 Hamburg | Maria Lopez aus 21149 Hamburg | Agnes Hayag aus 22869 Schenefeld | Andrea Witt aus 22453 Hamburg

Hebammen in Hamburg

Neuer Hebammen-Eintrag

Sie sind Hebamme und möchten in unserem Hebammen-Verzeichnis ebenfalls gelistet werden? Bei uns können Sie Ihren Eintrag kostenlos in unserer großen Hebammen-Datenbank platzieren.

Hier können Sie Ihre Hebammen-Praxis eintragen

Verwandte Themen

Vielleicht interessiert du dich auch für folgende Themen:

Zur bundesweiten Hebammensuche
Hebammen - Aufgaben, Leistungen, Kosten