Hebamme Anja Böhme: Bewertungen

Frau Böhme war deine Hebamme und hat dich vor bzw.

Hebamme Anja Böhme

Erfahrungen, die Schwangere und Mütter mit Frau Böhme gemacht haben:


Deine Meinung über Frau Böhme:


Bitte fülle diese Seite nur aus, wenn du die Hebamme Frau Böhme persönlich kennst und von ihr betreut wurdest!

Berufliche Qualifikation:

Empathie:

Zuverlässigkeit:

Berufserfahrung:

Empfehlungsfaktor:



Negative Bewertungen oder Anmerkungen müssen entweder klar als persönliche Meinungsäußerung formuliert sein oder die erhobenen Behauptungen müssen beweisbar sein - ansonsten hat die Hebamme ein Recht darauf, das dein Beitrag nicht veröffentlicht wird!




Anonyme Bewertungen werden nicht veröffentlicht! Insbesondere bei kritischen Kommentaren ist ein Name und eine Mailadresse für Rückfragen von uns notwendig, die aber unter keinen Umständen veröffentlicht werden!



Es gibt 1 Kommentar(e) zu Frau Böhme:

Geschrieben am 26.06.2014 von Birgit:
    In der ersten Schwangerschaft habe ich es Anjas Erfahrung zu verdanken, dass ich die Ruhe bewahrt habe und nicht frühzeitig ins Krankenhaus ging. Dank ihrer tollen Betreuung - auch am Wochenende - haben wir meinen hohen Blutdruck wieder in den Griff bekommen und so konnte mein Sohn sich seinen Geburtstermin "selber aussuchen".
    Im Krankenhause schließlich waren alle Kreißsäle belegt, eine Frau in Wehen auf dem Gang und nur eine Hebamme im Dienst, weil es ein Samstag war. Aber ich hatte ja Anja dabei und hatte so eine rundum Betreuung und es war sogar eine Wassergeburt möglich.
    Bei unserer Tochter schließlich war ich kaum von der Frauenärztin wieder da, als ich Anja anrief. Auch hier wurde ich von ihr schon während der Schwangerschaft wunderbar betreut. Als Anja am errechneten Termin feststellte, dass der Muttermund schon 4-5 cm offen war (und ich hatte nur ein paar "Übungswehen" gespürt), standen wir vor der Wahl: frühzeitig ins Krankenhaus oder Hausgeburt. Denn die Geburt würde sehr schnell gehen, war die Prophezeiung (bestätigt von meiner Frauenärztin). Und wer will schon sein Kind im Auto auf dem Weg zum KH bekommen?
    Da ich von Anjas Fähigkeiten völlig überzeugt war (und bin), haben wir uns für die Hausgeburt entschieden. Und ich muss im Nachhinein sagen, ich würde es nie wieder anders machen!
    Auch die Nachsorge war toll. Anja hatte stets ein offenes Ohr, war geduldig, aber bestimmt und sehr liebevoll zu den Kindern.
    Sie hat mir von Anfang an stets das Gefühl vermittelt, dass ich das alles schaffe (die Geburt und auch die erste Zeit mit Kind/ern).
    Geburtsvorbereitungskurs mit meinem Mann, geburtsvorbereitende Akupunktur, Babypflegekurs, Babymassage und Rückbildung, das gehörte ebenfalls zum Rundum-Sorglos-Paket von Anja.
    Besser geht es nicht!

Neuer Hebammen-Eintrag

Sie sind Hebamme und möchten in unserem Hebammen-Verzeichnis ebenfalls gelistet werden? Bei uns können Sie Ihren Eintrag kostenlos in unserer großen Hebammen-Datenbank platzieren.

Hier können Sie Ihre Hebammen-Praxis eintragen

Verwandte Themen

Vielleicht interessiert du dich auch für folgende Themen:

Zur bundesweiten Hebammensuche
Hebammen - Aufgaben, Leistungen, Kosten