Hebamme Claudia Brieske: Bewertungen

Wenn du Frau Brieske persönlich kennst und auch von ihr betreut wurdest, kannst du auf dieser Seite die Hebamme bewerten und unseren Leserinnen von deinen Erfahrungen mit Frau Brieske berichten.

Hebamme Claudia Brieske

Erfahrungen, die Schwangere und Mütter mit Frau Brieske gemacht haben:


Deine Meinung über Frau Brieske:


Bitte fülle diese Seite nur aus, wenn du die Hebamme Frau Brieske persönlich kennst und von ihr betreut wurdest!

Berufliche Qualifikation:

Empathie:

Zuverlässigkeit:

Berufserfahrung:

Empfehlungsfaktor:



Negative Bewertungen oder Anmerkungen müssen entweder klar als persönliche Meinungsäußerung formuliert sein oder die erhobenen Behauptungen müssen beweisbar sein - ansonsten hat die Hebamme ein Recht darauf, das dein Beitrag nicht veröffentlicht wird!




Anonyme Bewertungen werden nicht veröffentlicht! Insbesondere bei kritischen Kommentaren ist ein Name und eine Mailadresse für Rückfragen von uns notwendig, die aber unter keinen Umständen veröffentlicht werden!



Es gibt 1 Kommentar(e) zu Frau Brieske:

Geschrieben am 07.07.2021 von DieSonja:
    Frau Claudia Brieske war meine Hebamme bei meiner ersten Tochter. Ich war für den 16.12. ausgezählt… Bei dem Erstgespräch, welches ich mit ihr führte, wurde von ihr sofort deutlich gemacht, dass sie in der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr nicht zu erreichen ist. Bei der bekannten Hebammenknappheit hatte ich leider nicht viel Auswahl… also willigte ich ein. Was bei einem erstgeborenen Baby schon allein ein Unding ist. Und da ich später noch einen Sohn geboren habe und ich da wirklich eine super tolle Hebamme hatte… kann ich den Vergleich nun objektiv betrachten. Aus persönlicher Erfahrung kann ich nur sagen, sie war keine gute Hebamme. Erreichen konnte man sie leider auch nie. Sie hat das nötigste gemacht und das ganze Schauspiel endete als ich sie nach dem ich glaube 3. Besuch bei uns war es, „entlassen“ habe. Somit stand ich komplett ohne Hebamme da… allerdings hatte ich eine wahnsinnig gute Physiotherapeutin die ab da dann die Aufgaben einer tollen Hebamme übernahm.

Neuer Hebammen-Eintrag

Sie sind Hebamme und möchten in unserem Hebammen-Verzeichnis ebenfalls gelistet werden? Bei uns können Sie Ihren Eintrag kostenlos in unserer großen Hebammen-Datenbank platzieren.

Hier können Sie Ihre Hebammen-Praxis eintragen

Verwandte Themen

Vielleicht interessiert du dich auch für folgende Themen:

Zur bundesweiten Hebammensuche
Hebammen - Aufgaben, Leistungen, Kosten