Hebamme Kissy Kopaczka: Bewertungen

Wenn du Frau Kopaczka persönlich kennst und auch von ihr betreut wurdest, kannst du auf dieser Seite die Hebamme bewerten und unseren Leserinnen von deinen Erfahrungen mit Frau Kopaczka berichten.

Hebamme Kissy Kopaczka

Erfahrungen, die Schwangere und Mütter mit Frau Kopaczka gemacht haben:


Deine Meinung über Frau Kopaczka:


Bitte fülle diese Seite nur aus, wenn du die Hebamme Frau Kopaczka persönlich kennst und von ihr betreut wurdest!

Berufliche Qualifikation:

Empathie:

Zuverlässigkeit:

Berufserfahrung:

Empfehlungsfaktor:



Negative Bewertungen oder Anmerkungen müssen entweder klar als persönliche Meinungsäußerung formuliert sein oder die erhobenen Behauptungen müssen beweisbar sein - ansonsten hat die Hebamme ein Recht darauf, das dein Beitrag nicht veröffentlicht wird!




Anonyme Bewertungen werden nicht veröffentlicht! Insbesondere bei kritischen Kommentaren ist ein Name und eine Mailadresse für Rückfragen von uns notwendig, die aber unter keinen Umständen veröffentlicht werden!



Es gibt 2 Kommentar(e) zu Frau Kopaczka:

Geschrieben am 17.11.2015 von Andrea W.:
    Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Sehr nette Hebamme, immer gut vorbereitet und absolut zuverlässig. Einfach nur zu empfehlen!
Geschrieben am 25.05.2022 von Alexa:
    Ich fand Kissy sehr unempathisch. Meine Fragen wurden als doof empfunden, oder es wurde zumindest mit der Intonation beantwortet. Der Fakt, dass es Blutklumpen eigentlich bei stetig abnehmenden Wochenfluss wieder kamen, wurde ignoriert. Es zeigte sich letztendlich ein Plazentastück, was nicht abgegangen war. Es gab keine Stillberatung, bei schlecht zunehmendem Kind wurde nur das Zufüttern empfohlen. Leider konnte ich zu Coronazeiten die Hebamme nicht wechseln. Ich bin stolz, meine Tochter 13 Monate lang erfolgreich danach gestillt zu haben, aber es wäre eine Hilfe beim Anlegen ganz nett gewesen, oder Stillhütchen oder was auch immer man ausprobieren kann. Ich fühlte mich richtig allein gelassen, und eine kompetente Hilfe hätte mir viele Nerven erspart.

Neuer Hebammen-Eintrag

Sie sind Hebamme und möchten in unserem Hebammen-Verzeichnis ebenfalls gelistet werden? Bei uns können Sie Ihren Eintrag kostenlos in unserer großen Hebammen-Datenbank platzieren.

Hier können Sie Ihre Hebammen-Praxis eintragen

Verwandte Themen

Vielleicht interessiert du dich auch für folgende Themen:

Zur bundesweiten Hebammensuche
Hebammen - Aufgaben, Leistungen, Kosten