Hebamme Almut Hezler-Knappe: Bewertungen

Wenn du Frau Hezler-Knappe persönlich kennst und auch von ihr betreut wurdest, kannst du auf dieser Seite die Hebamme bewerten und unseren Leserinnen von deinen Erfahrungen mit Frau Hezler-Knappe berichten.

Hebamme Almut Hezler-Knappe

Erfahrungen, die Schwangere und Mütter mit Frau Hezler-Knappe gemacht haben:


Deine Meinung über Frau Hezler-Knappe:


Bitte fülle diese Seite nur aus, wenn du die Hebamme Frau Hezler-Knappe persönlich kennst und von ihr betreut wurdest!

Berufliche Qualifikation:

Empathie:

Zuverlässigkeit:

Berufserfahrung:

Empfehlungsfaktor:



Negative Bewertungen oder Anmerkungen müssen entweder klar als persönliche Meinungsäußerung formuliert sein oder die erhobenen Behauptungen müssen beweisbar sein - ansonsten hat die Hebamme ein Recht darauf, das dein Beitrag nicht veröffentlicht wird!




Anonyme Bewertungen werden nicht veröffentlicht! Insbesondere bei kritischen Kommentaren ist ein Name und eine Mailadresse für Rückfragen von uns notwendig, die aber unter keinen Umständen veröffentlicht werden!



Es gibt 2 Kommentar(e) zu Frau Hezler-Knappe:

Geschrieben am 05.03.2012 von Melanie Borth:
    Ich habe drei Töchter 12, 8 und fast 6 Jahre alt und bei alle drei hatte ich die Hebamme A. Hezler dabei. Meine Erfahrung mit ihr war sehr gut bei meinen ersten beiden war es zufall das sie dabei war bei meiner dritten Tochter bin ich zu ihr gegangen weil ich mir nicht mehr vorstellen konnte ein Kind ohne sie zu bekommen wen ich weitere bekommen würde immer wieder gern mit ihr. Sie ist eine super liebe und bemerkenswerte Hebamme. Danke nochmals für die tolle Betreuung und Begleitung bei den Geburten sehr zu empfehlen.
Geschrieben am 05.11.2012 von Katharina und Viviane:
    ich habe vor genau 6 Jahren meine Tochter Viviane bekommen Almut war zwar nicht bei der Geburt dabei aber sie hat mich davor und danach betreut es war eine wunderschöne Zeit die ich nicht mehr missen möchte.ich kann sie nur weiter empfehlen meine Tochter ist am 3.11.2012 6 Jahre alt geworden und ich musste wieder an die Zeit denken.danke Almut das du für uns da warst Gruß Kati und Vivi

Neuer Hebammen-Eintrag

Sie sind Hebamme und möchten in unserem Hebammen-Verzeichnis ebenfalls gelistet werden? Bei uns können Sie Ihren Eintrag kostenlos in unserer großen Hebammen-Datenbank platzieren.

Hier können Sie Ihre Hebammen-Praxis eintragen

Verwandte Themen

Vielleicht interessiert du dich auch für folgende Themen:

Zur bundesweiten Hebammensuche
Hebammen - Aufgaben, Leistungen, Kosten