Hebamme Barbara Hornung: Bewertungen

Die Hebamme Frau Hornung hat dein Kind zur Welt gebracht und/oder dich danach gepflegt und beraten? Dann schreibe bitte anderen Müttern und Schwangeren einige Worte über deine Erfahrungen mit der Frau Hornung!

Hebamme Barbara Hornung

Erfahrungen, die Schwangere und Mütter mit Frau Hornung gemacht haben:


Deine Meinung über Frau Hornung:


Bitte fülle diese Seite nur aus, wenn du die Hebamme Frau Hornung persönlich kennst und von ihr betreut wurdest!

Berufliche Qualifikation:

Empathie:

Zuverlässigkeit:

Berufserfahrung:

Empfehlungsfaktor:



Negative Bewertungen oder Anmerkungen müssen entweder klar als persönliche Meinungsäußerung formuliert sein oder die erhobenen Behauptungen müssen beweisbar sein - ansonsten hat die Hebamme ein Recht darauf, das dein Beitrag nicht veröffentlicht wird!




Anonyme Bewertungen werden nicht veröffentlicht! Insbesondere bei kritischen Kommentaren ist ein Name und eine Mailadresse für Rückfragen von uns notwendig, die aber unter keinen Umständen veröffentlicht werden!



Es gibt 5 Kommentar(e) zu Frau Hornung:

Geschrieben am 09.12.2011 von Svea Horn:
    Ich habe mich unheimlich wohlgefühlt, Frau Hornung hat eine hohe Empathie,nimmt Dinge wahr die sehr subtil sind, hohe fachliche Kompetenz rund um Schwangerschaft,Geburt,Stillen und familiäre Problemchen und eine wunderbar erfrischende Art mit mir und meiner großen Familie umzugehn.Während meiner ganzen Betreuungszeit (immerhin 8 Wochen) war Frau H.immer gut erreichbar und zuverlässig.Bei meinem 3.Kind hoffe ich daß Frau H. wieder die Zeit in Schwangerschaft und Nachsorge mit mir verbringt.
Geschrieben am 09.11.2012 von Birgit v. Rohe:
    Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt.Mit fachlicher Kompetenz und großem Einfühlungsvermögen hat mich Frau Hornung während Schwangerschaft und im Wochenbett hervorragend betreut.Eine Hebamme mit Herz und hohem Anspruch.
    Ich freue mich auf meine nächste Schwangerschaft und auf Frau Hornung
Geschrieben am 13.12.2012 von Seitz Eva-Maria:
    Ich habe nun mein drittes Kind bekommen und auch dieses Mal hatte ich Frau Hornung als Vor- und Nachsorgehebamme. Was für ein Glück für uns daß es sie gibt, ich hätte nicht gewußt wie ich es ohne sie geschafft hätte.Kompetent, einfühlsam,immer erreichbar und flexiebel.Eine wunderbare Frau und Hebamme.
Geschrieben am 25.01.2013 von Irena v.Lohenfeld:
    Endlich eine Hebamme mit der gesunden Mischung aus Öko und Schulmedizin.!!! Bravo denn auch das geht.Während meiner gesamten Schwangerschaft und im Wochenbett habe ich mich rundum super betreut gefühlt.Frau H. war immer erreichbar, zuverlässig,spontan und mit einer wunderbaren Art der Zuwendung.Ich wäre gerne wieder schwanger um weiter diesen Kontakt zu haben.Eine wunderbare Frau und Hebamme.
Geschrieben am 31.03.2015 von Elvira Wernberg:
    Bei Frau Hornung habe ich mich so wohl gefühlt daß ich sofort wieder eine weitere Betreuung wünsche.In allen Bereichen habe ich mich umsorgt, wahrgenommen und ernst genommen gefühlt.Eine große Kompetenz und Ruhe haben mich begleitet mit einem unsagbarem Einfühlungsvermögen gepaart.Stets erreichbar und stets freundlich und zugewandt.So eine Hebamme !!!!!!!!!!!!! wunderbar

Neuer Hebammen-Eintrag

Sie sind Hebamme und möchten in unserem Hebammen-Verzeichnis ebenfalls gelistet werden? Bei uns können Sie Ihren Eintrag kostenlos in unserer großen Hebammen-Datenbank platzieren.

Hier können Sie Ihre Hebammen-Praxis eintragen

Verwandte Themen

Vielleicht interessiert du dich auch für folgende Themen:

Zur bundesweiten Hebammensuche
Hebammen - Aufgaben, Leistungen, Kosten