Hebamme Judith Otte: Bewertungen

Die Hebamme Frau Otte hat deinen Nachwuchs zur Welt gebracht und/oder dich danach gepflegt und beraten? Dann schreibe bitte anderen Müttern und Schwangeren einige Worte über deine Erfahrungen mit der Frau Otte!

Hebamme Judith Otte

Erfahrungen, die Schwangere und Mütter mit Frau Otte gemacht haben:


Deine Meinung über Frau Otte:


Bitte fülle diese Seite nur aus, wenn du die Hebamme Frau Otte persönlich kennst und von ihr betreut wurdest!

Berufliche Qualifikation:

Empathie:

Zuverlässigkeit:

Berufserfahrung:

Empfehlungsfaktor:



Negative Bewertungen oder Anmerkungen müssen entweder klar als persönliche Meinungsäußerung formuliert sein oder die erhobenen Behauptungen müssen beweisbar sein - ansonsten hat die Hebamme ein Recht darauf, das dein Beitrag nicht veröffentlicht wird!




Anonyme Bewertungen werden nicht veröffentlicht! Insbesondere bei kritischen Kommentaren ist ein Name und eine Mailadresse für Rückfragen von uns notwendig, die aber unter keinen Umständen veröffentlicht werden!



Es gibt 1 Kommentar(e) zu Frau Otte:

Geschrieben am 19.05.2022 von Samira:
    Wir können Judith als Hebamme leider nicht weiterempfehlen. Nachdem sie uns signalisiert hat, dass sie für unseren ET und die Betreuung Zeit hat, scheiterte es schlichtweg an sehr einseitigem Kontakt und dem Versuch einen Termin zu vereinbaren. Nach kurzem Mailverkehr, war das schon „zu anstrengend“ und mir wurde einfach gesagt ich solle mir eine andere Hebamme suchen.
    Wir haben uns sehr im Stich gelassen gefühlt und waren vor allem von der Art der Kommunikation sehr enttäuscht. (Anrufe wurden nicht angenommen, eine Mail einfach nicht beantwortet) Alles in allem stellt man sich das doch etwas emphatischer und freundlicher vor als werdende Eltern, daher raten wir eher dazu weiter zu suchen. Auch wenn es in Köln wirklich unendlich schwer ist eine tolle Hebamme, die Zeit hat, zu finden.. alles Gute

Neuer Hebammen-Eintrag

Sie sind Hebamme und möchten in unserem Hebammen-Verzeichnis ebenfalls gelistet werden? Bei uns können Sie Ihren Eintrag kostenlos in unserer großen Hebammen-Datenbank platzieren.

Hier können Sie Ihre Hebammen-Praxis eintragen

Verwandte Themen

Vielleicht interessiert du dich auch für folgende Themen:

Zur bundesweiten Hebammensuche
Hebammen - Aufgaben, Leistungen, Kosten