Hebamme Eileen Demmer: Bewertungen

Wenn du Frau Demmer persönlich kennst und auch von ihr betreut wurdest, kannst du auf dieser Seite die Hebamme bewerten und unseren Leserinnen von deinen Erfahrungen mit Frau Demmer berichten.

Hebamme Eileen Demmer

Erfahrungen, die Schwangere und Mütter mit Frau Demmer gemacht haben:


Deine Meinung über Frau Demmer:


Bitte fülle diese Seite nur aus, wenn du die Hebamme Frau Demmer persönlich kennst und von ihr betreut wurdest!

Berufliche Qualifikation:

Empathie:

Zuverlässigkeit:

Berufserfahrung:

Empfehlungsfaktor:



Negative Bewertungen oder Anmerkungen müssen entweder klar als persönliche Meinungsäußerung formuliert sein oder die erhobenen Behauptungen müssen beweisbar sein - ansonsten hat die Hebamme ein Recht darauf, das dein Beitrag nicht veröffentlicht wird!




Anonyme Bewertungen werden nicht veröffentlicht! Insbesondere bei kritischen Kommentaren ist ein Name und eine Mailadresse für Rückfragen von uns notwendig, die aber unter keinen Umständen veröffentlicht werden!



Es gibt 3 Kommentar(e) zu Frau Demmer:

Geschrieben am 08.04.2016 von nicole:
    Die War eine sehr nette Hebamme und ging super mit der kleinen um 😊sie ging auf alle Fragen ein und hilft ein wo sie nur kann 😊beim nächsten Kind gerne wieder
Geschrieben am 27.04.2018 von christina:
    Super tolle Betreuung! Kann ich nur weiterempfehlen.
Geschrieben am 12.01.2024 von A.Mannes:
    Eine Hebamme, wie man sie sich nur wünschen kann. Frau Demmer betreute uns beim dritten Baby und ich kann aus Erfahrung sagen, dass ich selten bzw. noch nie solch eine engagierte Power-Hebamme kennenlernen durfte. Geballtes Hebammenwissen, Menschenkenntnis, Lebenserfahrung und dabei sehr sympathisch, emphatisch sowie humorvoll.
    Frau Demmer begleitete mich ausgiebig lange, auch während eine leider sehr schwierige Phase, durch welche einige körperliche während des Wochenbetts entstanden sind (Brustentzündungen sowie div. andere Problematiken) und stand mir/uns immer äußerst hilfreich mit Rat und Tat zur Seite. Auch durfte ich einiges Neues lernen im Umgang mit meinem Baby sowie mit meinem Körper, was ich als Mama von bereits größeren Kindern tatsächlich noch nicht so unbedingt wusste.
    Insgesamt nehme von dieser Zeit sehr viel mit und bedanke mich herzlichst auch nochmal auf diesem Wege.
    Eine ganz klare Empfehlung 👍🏻!

Neuer Hebammen-Eintrag

Sie sind Hebamme und möchten in unserem Hebammen-Verzeichnis ebenfalls gelistet werden? Bei uns können Sie Ihren Eintrag kostenlos in unserer großen Hebammen-Datenbank platzieren.

Hier können Sie Ihre Hebammen-Praxis eintragen

Verwandte Themen

Vielleicht interessiert du dich auch für folgende Themen:

Zur bundesweiten Hebammensuche
Hebammen - Aufgaben, Leistungen, Kosten