Hebamme Luise Greulich: Bewertungen

Wenn Frau Greulich deine Hebamme war und dich betreute, würde uns und unsere Leserinnen deine Meinung über diese Hebamme sehr interessieren!

Hebamme Luise Greulich

Erfahrungen, die Schwangere und Mütter mit Frau Greulich gemacht haben:


Deine Meinung über Frau Greulich:


Bitte fülle diese Seite nur aus, wenn du die Hebamme Frau Greulich persönlich kennst und von ihr betreut wurdest!

Berufliche Qualifikation:

Empathie:

Zuverlässigkeit:

Berufserfahrung:

Empfehlungsfaktor:



Negative Bewertungen oder Anmerkungen müssen entweder klar als persönliche Meinungsäußerung formuliert sein oder die erhobenen Behauptungen müssen beweisbar sein - ansonsten hat die Hebamme ein Recht darauf, das dein Beitrag nicht veröffentlicht wird!




Anonyme Bewertungen werden nicht veröffentlicht! Insbesondere bei kritischen Kommentaren ist ein Name und eine Mailadresse für Rückfragen von uns notwendig, die aber unter keinen Umständen veröffentlicht werden!



Es gibt 2 Kommentar(e) zu Frau Greulich:

Geschrieben am 09.04.2013 von B.M.:
    Luise hat mich 2007 vor und nach der Geburt meines Sohnes begleitet und mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Das war mir eine wichtige Hilfe- zuerst als ich große Probleme mit dem Stillen hatte aber auch bei allen anderen Fragen sowie später bei der Umstellung auf die Breikost. Danke!
    Eine einfühlsame und kompetente Hebamme, die ich nur weiterempfehlen kann!
Geschrieben am 28.03.2014 von S.K. mit V:
    Luise ist eine sehr einfühlsame, angenehme und kompetente Hebamme. Sie hat mich in der Schwangerschaft sehr ausführlich beraten und im Wochenbett war sie eine so große Stütze! Ohne ihre Hilfe wäre ich trotz anfänglichen Stillschwierigkeiten wohl nicht so gelassen geblieben :-) Mit dem Nachwuchs geht sie sehr einfühlsam und bestimmt um, gibt wertvolle Tipps (die auch mal entgegen der Meinung der Kinderärzte stehen) und zeigt großes Interesse am Wohl von Mama, Papa und Baby.
    Vor allem schätze ich ihre Zusammenarbeit über so einen langen Zeitraum - wo andere Hebammen nach 4-8 Wochen mit der Betreuung komplett abschließen, besteht bei uns weiterhin der Kontakt und sie berät auch zum Thema "Beikost" und gibt Rückbildungskurse.
    Vielen Dank für dein Engagement, liebe Luise :-)

Andere Hebammen aus Berlin

Karte

Gesa Möller aus 12043 Berlin | Elena Fischer aus 13347 Berlin | Kerstin Hainke aus 12353 Berlin | Avina Bennewitz aus 12587 Berlin | Julia Jank aus 12587 Berlin | Marlies Funke aus 12247 Berlin | Ina Haußner aus 12555 Berlin | Silke Bork aus 13467 Berlin | Anna Jansen-Jacob aus 10781 Berlin | Romy Wagner aus 13156 Berlin

Hebammen in Berlin

Neuer Hebammen-Eintrag

Sie sind Hebamme und möchten in unserem Hebammen-Verzeichnis ebenfalls gelistet werden? Bei uns können Sie Ihren Eintrag kostenlos in unserer großen Hebammen-Datenbank platzieren.

Hier können Sie Ihre Hebammen-Praxis eintragen

Verwandte Themen

Vielleicht interessiert du dich auch für folgende Themen:

Zur bundesweiten Hebammensuche
Hebammen - Aufgaben, Leistungen, Kosten