Muttertagsgedichte und Sprüche

Alle Muttertagssprüche


Was soll ich dir sagen? Ein langes Gedicht?
ICH HAB DICH LIEB! Mehr weiß ich nicht!
Es gibt so viele Mütter auf der Welt hier - doch eine ist die beste und die gehört mir!
Die Erde braucht Wasser, die Natur braucht Licht und ich Brauch Dich, jeden Tag aufs Neue.
Ein Tag im Kalenderjahr gebührt dir, Mama.
Dabei sollte man dich an 365 Tagen im Jahr feiern!
Danke für deine Liebe und deine Zuwendung.
Danke, dass es Dich gibt!
Liebe Mama freue dich,
denn zum Glück hast du ja mich.
Dieser Tag wär ohne mich
gar kein Muttertag für dich.
Die Sonne lacht, du bist erwacht, ich hab' gerade an Dich gedacht.
Du bist mehr wert als jeder Schatz, ich sag es kurz in einem Satz: Du bist einfach unersetzlich!
Meine Mama ist die Beste, schrei hinaus ich in die Welt, sie ist einfach unbezahlbar nicht für Gold und Gut und Geld.




Dein Vorschlag

Wenn du einen Muttertags-Spruch hast, der hier gut hereinpassen würde, kannst du folgende Box nutzen um uns zu schreiben: