Muttertagsgedichte und Sprüche

Alle Muttertagssprüche


Ein Lächeln und ein liebes Wort
Mehr kann ich dir nicht schenken
Doch will ich immerfort
Mit Liebe an dich denken.

   — Anita Menger
Die Erde braucht Wasser, die Natur braucht Licht und ich Brauch Dich, jeden Tag aufs Neue.
Liebe Mama freue dich,
denn zum Glück hast du ja mich.
Dieser Tag wär ohne mich
gar kein Muttertag für dich.
Ein Tag im Kalenderjahr gebührt dir, Mama.
Dabei sollte man dich an 365 Tagen im Jahr feiern!
Danke für deine Liebe und deine Zuwendung.
Danke, dass es Dich gibt!
Es gibt so viele Mütter auf der Welt hier - doch eine ist die beste und die gehört mir!
Die Sonne lacht, du bist erwacht, ich hab' gerade an Dich gedacht.
Du bist mehr wert als jeder Schatz, ich sag es kurz in einem Satz: Du bist einfach unersetzlich!
Liebste Mama, eins ist wahr, du warst immer für mich da. Dafür dank ich dir zum Feste, denn du bist die Allerbeste.

Teile diese Seite in deinen sozialen Kanälen:




Dein Vorschlag

Wenn du einen Muttertags-Spruch hast, der hier gut hereinpassen würde, kannst du folgende Box nutzen um uns zu schreiben: